Verfasst Fr 05.01.2007 01:44 Titel
[Illustrator] Logo im Illustrator Vektorisieren
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Ich möchte jedeglich dieses Logo als Vektordatei in den Druck geben, jedoch bekomme ich es nicht in Illustrator hin
Habe jetzt schon ca 3h gesucht und probiert bin aber immer wieder gescheitert, da ich zwar mit ps aberr mit dem illu nicht umgehen kann, mangels erfahrung. da dieses logo morgen shcon in den druck gehen soll bitte ich um eine schnelle lösung evtl. ein tutorial dieses problem doch noch kurzfristig für leihen zu meistern. bitte um verständnis.
Verfasst Fr 05.01.2007 01:51 Titel
in illustrator neue datei erstellen.
dann bild einladen (datei -> platzieren)
dann das eingeladene bild anklicken und dann im menü objekt -> interaktiv abpausen -> abpausoptionen. dort am besten die vorschau anklicken und mal an den reglern rumspielen und schauen, wann das ergebnis optimal ist. den pfad kannst du dann auch nachher noch manuell ausbessern. das funktioniert dort eigentlich auch so wie das pfadwerkzeug in photoshop.
Verfasst Sa 06.01.2007 00:04 Titel
danke danke, habe es in der nacht noch selber mit dem pfadwerkzeug gemacht, dachte nur, dass es einen einfacheren weg gäbe...habe vor lauter bäumen den wald nicht mehr gesehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB