mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Icc Profile für colorgate 4 und mimaki vom 02.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Icc Profile für colorgate 4 und mimaki
Autor Nachricht
Weshop
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.03.2011 11:31
Titel

Icc Profile für colorgate 4 und mimaki

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen
Wir sind ein kleines Unternehmen aus der Schweiz und haben vor kurzem erste angefangen. Wir haben einen Mimaki JV3-75 SP2 den steuern wir mit Cologate 4 an. Leider hatten wir nun einen Systemcrash und alle Profile sind weg, unser installateur der Software damals hat wohl keine Sicherung gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach icc Profilen für den Drucker und für Colorgate4

Kann mir da jemand helfen???????

Besten Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.03.2011 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Mimaki-Webseite?
- Mimaki-Service?
- Mimaki-Händler?
- Bedruckstoff-Hersteller?
- selber messen?

Hier gibt es (etwa in der Mitte der Seite) einige Profile. Ob die passen, habe ich aber nicht geprüft, ist aber evtl. ein erster Ansatzpunkt. Ansonsten mal nach einem Mimaki User Forum suchen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Farbmaxe

Dabei seit: 12.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.03.2011 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salü,
registrierte Benutzer von Colorgate Produkten können sich auf der Seite https://support.colorgate.com auch Profile für die Version 4 herunterladen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen colorgate und plt dateien
Colorgate auf Z6100?
Photoshop/Colorgate/RIP/Z6100
Welche RIP Software? ONYX oder Colorgate?
Colorgate Production Server 4.x - User mit "Kennung" hier?
Mimaki JV3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.