mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe für Schulprojekt (Werbeanzeige) gesucht vom 06.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Hilfe für Schulprojekt (Werbeanzeige) gesucht
Autor Nachricht
Schülerin
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2009
Ort: Kiel
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.11.2009 16:18
Titel

Hilfe für Schulprojekt (Werbeanzeige) gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe ma ne frage ich muss für ein Schulprojekt eine Werbeanzeige für unser "unternehmen" erstellen kann mir jemand dabei helfen ? Hä?

EDIT by ines: Titel geändert. Bitte eindeutig benennen!


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 06.11.2009 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.11.2009 16:22
Titel

Re: Frage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schülerin hat geschrieben:
ich habe ma ne frage ich muss für ein Schulprojekt eine Werbeanzeige für unser "unternehmen" erstellen kann mir jemand dabei helfen ? Hä?


So, und jetzt sag' mir mal wie wir Dir bei den dürftigen Infos helfen sollen <-- Schuld! Werd' mal was präziser

Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.11.2009 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel

mit deinen angaben kommen wir hier nicht weit. WO genau ist dein problem? gestalten musst du die anzeige schon selber, wir können dir höchstens inspirationen geben. aber dazu müsste man mal wissen, was mit "unternehmen" gemeint ist, ob du gerade nen kreativen engpass hast oder überhaupt nicht weißt, wie du bei der anzeige anfangen sollst zu gestalten, was soll die aussage der anzeige sein etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Passende Font gesucht für Schulprojekt (keine kommerzielle)
Gestaltung Werbeanzeige
Dokument einrichten; Werbeanzeige mit PS erstellen
Bürokauffrau in Spé muss Werbeanzeige machen Óò
Preis für Werbeanzeige (Nur Entwurf, Konzept, Erstellung)
Schulprojekt-Typografie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.