mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 18:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Herr der Ringe S.E.V. Cover - Wie erstellt man sowas? vom 30.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Herr der Ringe S.E.V. Cover - Wie erstellt man sowas?
Autor Nachricht
Tobi
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.12.2004 03:04
Titel

Herr der Ringe S.E.V. Cover - Wie erstellt man sowas?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
es geht um dieses Cover/Boxdesign:



Mich interessiert, wie dieses "Grunge-mäßige" erstellt wurde, bzw. wie man das machen kann. Wahrscheinlich ist es ultra-billig, aber ich hab bis jetzt nichts gefunden, was mir weiter hilft. Liegt wahrscheinlich auch da dran, dass ich nicht wirklich weiss, wonach ich suchen soll. *hu hu huu*
Es handelt sich um dieses braune "Grunge-mäßige". Wie kann ich sowas mit Photoshop realisieren?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 78
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.12.2004 05:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier (naja - wohl eher nicht) und vor allem hier noch ein tutorial vom mark ausm forum...

Zuletzt bearbeitet von seberhart am Do 30.12.2004 05:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.12.2004 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst auch mal mit nem kopierer rumprobieren. manuelle kontrasteinstellungen auf die extremensten positionen stellen, da bekommst du aus einem weißen oder gar keinem blatt nette kaputte streifen, linien, punkte, flecken was auch immer raus......das macht spass, vor allem in verbindung mit schwarzer typo ergibt das coole effekte
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.12.2004 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! Tipps & Tricks für Print *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Herr der Ringe Schrift gesucht
Illustrator: Skalierte Ringe
Farben der Olympischen Ringe
Kleine Kreise/Ringe auf Druckerzeugnissen
Wie baut man diese Grafik (5 Ringe) in AI am SCHNELLSTEN?
Suche gute Cover Artworks (Print, keine cd cover ^^)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.