mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Handbuch zu Adobe InDesign CS vom 01.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Handbuch zu Adobe InDesign CS
Autor Nachricht
jessiey
Threadersteller

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Nähe Münster
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 15:12
Titel

Handbuch zu Adobe InDesign CS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi MGs!

Suche verzweifelt das Handbuch für InDesign CS. Ich habe das Progamm nicht, mich würde das Handbuch aber trotzdem interessieren.
hat jemand eine ahnung, wo ich das (im besten Fall als PDF) bekommen kann???? Hä?

wäre euch für infos sehr dankbar!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus Jessi

Ein gedrucktes Handbuch gibts bei InDesign CS nicht mehr. Es gibt nur eine sehr gute Html-Hilfe, die man allerdings eher als Hilfe denn als Handbuch verstehen muss.
Eventuell ist die Hilfe ja auch schon bei der Demoversion von InDesign dabei, schau am Besten mal auf www.Adobe.de & klick dich da mal durch.

Grüße,

Treponem2k
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
12AtÜ

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ein gedrucktes Handbuch gibt es zwar nicht, dafür eine sehr umfangreiche PDF-Datei auf der Original-CD mit vielen "Wie mache ich... ?"-Fragen. Würd ich mal so als Handbuchersatz werten. Wenn du also jemanden kennst, der sich dieses Programm gekauft hat, dann solltest du den mal fragen (oder du gehst zu irgendeine Firma und drückst denen fürs Brennen 2 Euro in die Hand) *zwinker*
Wenn du nicht weiterkommst und dir auch die englische Dokumentation reicht, dann kann ich es dir zur Not auch irgendwie zukommen lassen.

mfg 12AtÜ
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.09.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal hier - sehr gute Bücher.

http://www.galileodesign.de/suche?GalileoSession=91183351A1.nsz.uN.w (nach Indesign suchen)

Zudem bekommst du da auch paar gute OpenBooks für umsonst.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Handbuch für InDesign CS3
Handbuch Indesign CS3
InDesign CS4 ACE Prüfungs Handbuch GRATIS!
Handbuch erstellen in Doc-To-Help oder InDesign CS4?
Indesign CS2 Frage -> Seiten in fertiges Handbuch einfügen
CI Handbuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.