mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Guillochen auftrennen, mit Illustrator vom 19.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Guillochen auftrennen, mit Illustrator
Autor Nachricht
meccenandy
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.12.2007 10:26
Titel

Guillochen auftrennen, mit Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

nein, ich möchste NICHT wissen, wie man Guillochen erstellt -> das weiß ich schon * Applaus, Applaus *

Weiß jemand, wie ich diese Dinger in Illustrator wieder auftrennen kann,
um z.B. eine einzelne Zwischenlinie eine andere Farbe zu geben, oder gerissen darzustellen, oder zu löschen...

Mit Freehand kein Problem, dort muss ich einfach nur die Gruppierung aufheben und ich habe viele schöne Linien, die sich einzeln bearbeiten lassen, doch das geht mit Illu nicht so einfach.
Und weil Freehand wohl bald ausstirbt und es mir zuviel Arbeit ist, die Guillochen immer aus FH nach Illu zu kopieren,
möchte ich es direkt in Illu machen.

Also wer hat ne Ahnung? * Keine Ahnung... *

Achso, ich arbeite übrigens mit Illu CS3.

Danke

Andy


Zuletzt bearbeitet von meccenandy am Mi 19.12.2007 10:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.12.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Objekt --> Umwandeln
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Illus] Pfade auftrennen und verschmelzen
Hilfe! Wie erstellt man Guillochen?
[Illustrator] Excel-Datei in Illustrator kopieren
Illustrator / InDesign Tastaturbelegung + Illustrator-Boxes
Adobe Illustrator CS Datei als Illustrator 10 speichern??
[Illustrator] Logo im Illustrator Vektorisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.