mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand Effekt "Feder" funktioniert nicht im Großformat vom 27.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Freehand Effekt "Feder" funktioniert nicht im Großformat
Autor Nachricht
Pfote74
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.09.2008 20:51
Titel

Freehand Effekt "Feder" funktioniert nicht im Groß

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Ihr Fleissigen da draussen! Mädchen!
Hab ein Riesenproblem ;-(. Habe eine weisse Outline-Schrift auf Schwarz im Freehand mit dem Effekt "Feder" schön nach unten gespiegelt. Nun möchte ich dieses Logo auf einen 5 m breiten Messestand bauen, aber der Effekt ist in der Größe für den.... Kann das ganze auch nicht im Photoshop machen, da wär die Datei 3 GB groß. Nun habe ich versucht, einen schwarzen Verlauf der ins "Nichts" geht über die gespiegelte Schrift zu legen, um den Effekt zu imitieren, aber sobald ich Transparenz anwähle, stürzt Freehand ab. Bin verzweifelt und am Montag muss das ganze in den Druck. Bitte helft mir weiter.... Danke und Grüße vom Ammersee! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.09.2008 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kenne mich in FH nicht aus, würde es aber so in corel machen:
Logo in jpg wandeln, vorher das logo 1: 10 anlegen oder wie auch immer
hauptsache nicht 1:1 und dann zu der druckerei schicken.
Die Druckerei brauch 100% keine 1:1 datei, glaub mir! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bild Bearbeitung! Wie Funktioniert dieser Effekt
In Freehand Gruppieren funktioniert nicht
Shortcut Illustrator ab CS2 für neuen Pfad mit Feder?
Brauche Hilfe für "Negativ-Effekt" in Freehand!
InDesign und Großformat
Plakat 8/1 (Großformat / LFP)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.