mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17.10.2017 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlermeldung bei den Druckvorgaben vom 24.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Fehlermeldung bei den Druckvorgaben
Autor Nachricht
fibber
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 11:21
Titel

Fehlermeldung bei den Druckvorgaben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich habe folgendes Problem im InDesign CS. Ich will eine Druckvorgabe laden bekomme dann aber diese
Fehlermeldung:

InDesign kann die in der Vorgabe angegebene PPD
nicht finden. Soll die geräteunabhägige PPD
verwendet werden? Abbrechen oder OK

Wenn ich nun OK drücke und später die Druckvorgabe einstelle nimmt er aber wieder die richtige PPD.
Meine Frage ist daher, warum meckert er überhaupt rum? Kann ich der Druckvorgabe trauen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druckvorgaben löschen
Endlosformulare Druckvorgaben?
InDesing CS2 | OS X | Druckvorgaben
ppi / dbi / Druckvorgaben
Problem mit Druckvorgaben und PDF
[InDesign CS] Druckvorgaben auf 2. Rechner exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.