mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Etikettendruck – Layout mit mehreren Datensätzen vom 26.11.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Etikettendruck – Layout mit mehreren Datensätzen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2017 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sollen wir Dir denn bei so einem Screenshot helfen?
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2017 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quarkhasser hat geschrieben:
Danke für die Antworten, es geht dann wohl, ohne händisch in die Excel einzugreifen wohl nicht.
Den Satzspiegel zu ändern kann bei manchen Formaten/Etikettenanzahlen hilfreich sein; hier klappt es nicht.
Anbei meine Problemseite:

Lieben Dank
Stefan




Ich habe keine Ahnung wieso das Forum mir das Bild beschneidet. Stellt euch einfach noch eine weitere Reihe darunter vor.


Wenn es nur ein Projekt ist, kannst du es nur "per Hand" Lösen. Sollte es oft kommen, würde ich dir raten die Tools für Variablen Datendruck (VDP) anzuschauen. Irgendwann stoßt halt die Standard Indesign Datenzusammenführung an ihre Grenzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign - Layout mit mehreren Datensätzen (externe Datenque
Etikettendruck Schriftgröße!
[Etikettendruck] Druckerei gesucht!
Probleme mit Tiff in Verbindung mit Etikettendruck
software oder plugin für etikettendruck gesucht (PC)
eine PDF aus mehreren Dateien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.