mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Datei zum plotten in Corel Draw 11 vom 19.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Datei zum plotten in Corel Draw 11
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
sick.at.heart.
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: Hallbergmoos
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.06.2007 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MarcoA hat geschrieben:
sick.at.heart. hat geschrieben:

Kannst du mir die Schritte erklären. Wenn´s hilft kann ich dir ja mal die Corel Datei schicken. Ich habe bis jetzt noch nichts gemacht an der Datei bis auf die Schrift zu setzen. Ich habe null ahnung vom plotten und pfade und vektorisieren...leider. Menno!


Hallo.

Also wenn das noch gewünscht ist, nur her damit


okee...ich bin ab 11:30 auf arbeit. dann schick ich dir die datei mal. vielen dank schonmal im vorraus! soll ich sie dir per pn schicken?

edit: man kann in ner pn gar nix anhängen, oder?


Zuletzt bearbeitet von sick.at.heart. am Fr 22.06.2007 08:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoffe, du kannst damit was anfangen. über "datei" -> "export" dateinamen vergeben, exportieren und im nächsten dialog die funktion text als kurven exportieren anwählen


]


Zuletzt bearbeitet von MarcoA am Fr 22.06.2007 08:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sick.at.heart.
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: Hallbergmoos
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.06.2007 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * okee...danke, das werde ich versuchen. komischerweise kann ich es kaum noch erwarten auf arbeit zu sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na gut, und wenn noch probs auftauchen sollten, dann meldeste dich nochmal
  View user's profile Private Nachricht senden
sick.at.heart.
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: Hallbergmoos
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.06.2007 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * auf jedenfall. ich bin so dankbar für deine hilfe und mühe. für die hilfe von euch allen! diese sache belastet mich zusätzlich weil der typ der sein schaufenster beschriften will quasi bei mir auf arbeit um die ecke ist mit seinem laden und ich ihm ständig über den weg laufe und den laden vom arbeitsplatz aus sehe(hab nen fensterplatz *hehe*)...der ist nur 50 m von mir entfernt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sach mal klebst du es auch selbst oder lässt du es hoffentlich von einem profi machen?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
sick.at.heart.
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: Hallbergmoos
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.06.2007 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der kunde klebt es selbst! Ob die Profis sind, wenn Sie einen Tabak-/Zeitschriftenladen führen, sei dahingestellt!

Ich denke nicht das man dafür nen Profi braucht, unsere Fensterbeschriftung haben wir auch selbst angebracht.

Aber gut zu wissen das es immernochm, überall und jederzeit menschen gibt die sich über die defizite anderer lustig machen!
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, das ich gefragt habe! * Ich bin ja schon still... *
Hätte dir gern geholfen(theoretisch) , wenn´s nicht funktioniert hätte! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kann man mit Corel Draw direkt plotten?
Corel PhotoPaint - Datei zum plotten
Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw Datei als PDF
Corel Draw Datei umwandeln
PDF aus Corel Draw Datei schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.