mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erstellen dieses "Illuminarty"-Logos vom 25.01.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Das erstellen dieses "Illuminarty"-Logos
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2011 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Odin_333 hat geschrieben:
Ich glaube das Logo besteht lediglich aus den vier Skala-Farben, die sich einfach gegenseitig zu z.B Grün oder Blau überdrucken.


Ja. Denk ich auch. Zumindest wurde auf die Art vermutlich die Komposition gemacht. Abschließend dann mittles Pathfinder aufteilen und (printgerecht) mit gemischten Farbwerten füllen.

Kann auch sein, daß d. Löwe ebenfalls gescribbelt wurde. Kleckse auf Butterprotpapier am Leuchtisch übereiannderlegen bis es stimmig wirkt oder was weiss ich ... Nicht immer nur digital denken. Die Umsetzung am Rechner ist der letzte Schritt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Logos erstellen - wie geht ihr vor?
Tipps zum erstellen von Logos
Grafik aus vielen kleinen Logos/Bildern erstellen
Los Logos / Dos Logos Sonderfarbe oder Lack?
Logos
Logos auf Plakaten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.