Verfasst Mo 05.05.2003 14:56 Titel
hi hab noch ne frage:
1. wenn ich das ganze über photoshop mache gibts ein paar probleme: die seite auf der die übersicht ist nennt er immer index.html - das heißt in jeder html datei verlinkt er auf diese index.html.
kann ich den namen irgendwo ändern? sonst müsste ich das alles per hand machen ..
2. wenn ich auf ein bild klicke steht auf der nächsten seite oben links die nummer des bildes und dann erst das bild
>>
Verfasst Mo 05.05.2003 15:26 Titel
so das problem mit dem text oben links ist weg! das andere ist noch da ! ich habe in den htmls nichts gefunden das auf die namensgebung index.html
deutet? hilfe!
--
ihr findet die htmls unter : Photoshop 6.0\Presets\WebContactSheet\Simple
Verfasst Mo 05.05.2003 16:48 Titel
daniel.ocean hat geschrieben:
so das problem mit dem text oben links ist weg! das andere ist noch da ! ich habe in den htmls nichts gefunden das auf die namensgebung index.html
deutet? hilfe!
--
ihr findet die htmls unter : Photoshop 6.0\Presets\WebContactSheet\Simple
danke
Importiere Dein Projekt in Golive oder ähnlichen Editor. Bennne die index.html um - bei golive wird der Pfad automatisch aktualisiert. Aber Achtung - meines Erachtens handelt es sich dabei um ein Frameset...
Das Tool von Photoshop erleichtert einen die Arbeit und man hat mit einem Klick alle Thum... aber man sollte doch noch mal manuell Hand anlegen - ist hübscher
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB