mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20.02.2017 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf Grabstein gravieren vom 09.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Auf Grabstein gravieren
Autor Nachricht
Tobi12345
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 12:54
Titel

Auf Grabstein gravieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi zusammen!

Ich bin grad an nem Plakat für ne Band und versuch etwas in einen Grabstein zu gravieren. Aber ich krig des patou nich hin hab schon alles ausprobiert. Weil mit filtern und stilen siehts immer ziemlich nach vorne gestochen aus! Hat jemand nen Tipp oder ne Idee?

Gracias Tobi
  View user's profile Private Nachricht senden
Narcotic

Dabei seit: 29.07.2005
Ort: Koblenz
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stell bei den Fülloptionen "Abgeflachte Kante und Relief" die Richtung nach "unten" - "Relief an allen Kanten", dann bekommst du deine Tiefenwirkung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da
Gemeißelt

oder da

Tutorials


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 09.01.2006 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift für Grabstein
Schrift auf Grabstein aus den 20gern
Suche Font für Grabstein
USB-Sticks bedrucken // gravieren - Wie?
adobe illustrator datei erstellen fürs gravieren
suche "grabstein"-font
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.