mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anregungen für moderne Layouts mit InDesign vom 19.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Anregungen für moderne Layouts mit InDesign
Autor Nachricht
MagicJojo
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2010 21:18
Titel

Anregungen für moderne Layouts mit InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin angehender Mediendesigner und beschäftige mich seit 5 Jahren mit Grafik und Layout. Aber irgendwie bin ich momentan auf einem totalen Nullpunkt was Ideen angeht, alle meine Erzeugnisse sehen irgendwie gleich langweilig aus... Könnte mir jemand Websites empfehlen, wo man sich kostenlos Anregungen für verschiedene Zielgruppen und Zwecke ansehen kann? Irgendwie brauche ich wieder was zum Spielen mit neuen Möglichkeiten...

Danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2010 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.salsen.com/work/

Alternativ auch das Meine Güte!


\\
Äh, übrigens stimmt was mit deiner Reflexion net Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von Dr. Pröt am Sa 19.06.2010 22:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MagicJojo
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2010 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Tipps Lächel
Hat noch vielleicht jemand paar Links?

(Die Reflexion ist gewollt.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2010 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://logopond.com/gallery/
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2010 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, da hatte ich gedacht, guckst du mal seiner Website, was er alles so für Gestaltungen gemacht hat in den nunmehr fünf Jahren als "angehender Mediendesigner". Leider ist da - zumindest auf die Schnelle - nichts zu finden??? Unter den Referenzen sind zwar Schulzeitungen aufgeführt, aber nicht mal diese werden visualisiert ...
--
Also, zeige uns doch mal, was du so machst ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MagicJojo
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.06.2010 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Website ist auch nicht als Portfolio gedacht, sondern als spontaner Blog, auf welchem ich auf paar meiner "Referenzen" verlinke.
Ein gesondertes Portfolio ist geplant und werde ich bald veröffentlichen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stapelverarbeitung von InDesign CS2-Layouts zum PDF/Miniatur
Symetrische Layouts
Kreative Layouts im Netz?
suche links zum Thema layouts
Layouts für Tragtasche bzw. diverse Printmedien
[Quark] Layouts fürs Web erstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.