mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 4 Querformat-Bilder auf eine A4 Seite vom 02.06.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> 4 Querformat-Bilder auf eine A4 Seite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2017 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Lösung von pixxxelschubser überzeugend, auch weil diese so gut zu seinem Namen passt ...

@TE
Ich hatte nach eventuellen inhaltlichen Gewichtungen der Abbildungen gefragt ... du sagst, dass es die nicht gäbe ... dann gibt es auch INMO keine Vorgaben, wie etwas auszusehen hat ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Mehrere Seiten auf einem Blatt, Querformat auf Querformat?
inDesign CS2 Bilder automatisch auf neue seite,falls zu groß
hallo an alle. Suche kostenlose Bilder download Seite.
Illustrator CS4 - Querformat
Hoch- und Querformat in einer Datei?
Layout Visitenkarte - Mix Hoch- u. Querformat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.