mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZUMSPASS.COM Ein Projekt nur zum Spaß vom 26.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> ZUMSPASS.COM Ein Projekt nur zum Spaß
Autor Nachricht
noxmaker
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 00:09
Titel

ZUMSPASS.COM Ein Projekt nur zum Spaß

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloa,
ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob das hier der richtige Teil des Forums ist aber hier kann man doch Projekte vorstellen oder? Ich mache es jetzt einfach mal falls da irgendwas nicht rechtens sein sollte gebt mir beshied.

Ein Freund und Ich arbeiten derzeit am Projekt zumspass.com. Hier bloggen wir über lustige Sachen aus unserem Alltag und machen Illustrationen hauptsählich für T-Shirt Motive. Derzeit gibt es ein aktuelles Interview mit uns auf dem Spreadshirt Blog zu lesen.

Leider haben wir bisher noch sehr, sehr wenige Besucher deshalb würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und uns vielleiht auch Feedback gebt was ihr vom Projekt haltet Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Brainstorming! Spiel, Spaß und Seriösität?
Wer hat Spaß an Fotografie + möchte Fotos öffentlich machen?
Web Projekt
Webseite für DJ-Projekt
Kalender Projekt
Projekt Synästhesie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.