mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zu deindesign.artgerechtes.de vom 09.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Zu deindesign.artgerechtes.de
Autor Nachricht
Nele90
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.05.2009 23:37
Titel

Zu deindesign.artgerechtes.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

sorry dass ich zu dem Thema, trotz der Sperrung noch was schreiben muss. Ich kenn die Leute und hab selber schon mal was für die gemacht und es tut mir einfach Leid wenn das so stehen bleibt. Das ist ne Gruppe an Leute die an eine Idee glaubt und keiner von denen verdient was oder hat das vor. Dass die nicht so professionell sind ist klar, weil das keiner hauptberuflich macht und keiner "Experte" ist. Die glauben einfach daran, dass Leute die Spass an einem Thema haben gefördert werden sollten und eine Plattform, wie diese hier finden sollten diese Idee umzusetzen. Ich hab da auch n Stück gebraucht bis ich verstanden habe was die machen und wie das funktioniert. Aber als ich s dann hatte, war ich
schwer begeistert. Die machen das neben ihrem Job und neben ihrem Studium oder ihrer Ausbildung. Setzen sich zusammen und suchen immer nach Leuten die was können und das umsetzen wollen. Ich bin da jetzt auch nicht mehr so drin, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann wollten die mit ihrem Wettbewerb keinen abziehen, sondern den Leuten die gute Ideen haben und an eine bessere Welt glauben die Möglichkeit geben sich einzubringen und was zu tun.

Naja tut mir zumindest leid, dass das so falsch rüber gekommen ist. Damit will ich jetzt hier echt keine neue Diskussion los brechen. Ich hab's nur gelesen und fands echt schade, wie die Sache aufgefasst worden ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.05.2009 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Worum gehts?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.05.2009 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin mal so frei: http://www.mediengestalter.info/forum/20/deindesign-artgerechtes-de-125815-1.html?highlight=artgerechtes
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.05.2009 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.05.2009 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die verkaufen die Shirts für 20 Euro und verdienen nichts daran? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen DeinDesign@artgerechtes.de
Neuer Design Contest / A-B-T meets DeinDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.