mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 14.08.2020 16:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zitat - Spruch gesucht ? vom 15.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Zitat - Spruch gesucht ?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 13:33
Titel

Zitat - Spruch gesucht ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ihr,

Habe den Auftrag für eine Kanzlei ne Website zu bauen - jetzt wollen die irgendwie nen Spruch mit drauf - sowas ähnliches wie "wir helfen gerne" "Rechtsverdreher aus Leidenschaft" (obwohl das letztere etwas übertrieben ist Grins )

Soll irgendwas seriöses sein was aber auch lustige klingen darf , muss aber nicht. Leider bin ich im formulieren ne absolute Null - hoffe ihr könnt mir nen bissl helfen. Lächel

Jo! Horror Tipp! - Falls ihr euch mal wieder richtig gruseln wollt , schaut euch doch einfach mal so nen paar Anwaltswebsites an. Wollte schauen was andere so schreiben und dabei waren die schlimmsten Sites dabei - die kommen in meine Top Five auf Platz drei, gleich Hinter Gartenverein- und SchützenvereinHompages Grins


Zuletzt bearbeitet von Faune am Mi 15.10.2008 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich von einer Anwaltskanzlei ausgehen?

Wenn ja vielleicht sowas wie:

Mit uns haben sie Recht
Mit Recht gewinnen

...ach ich hab meine unkreativen 5 Minuten --> Mittagspause
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

recht, rechter, Rechtskanzlei Meier. * Ja, ja, ja... *

Zuletzt bearbeitet von samuk am Mi 15.10.2008 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
recht, rechter, Rechtskanzlei Meier. * Ja, ja, ja... *


ohh das ist aber böse Lächel

Jo es handelt sich um ne Anwaltskanzlei
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
samuk hat geschrieben:
recht, rechter, Rechtskanzlei Meier. * Ja, ja, ja... *


ohh das ist aber böse Lächel

Jo es handelt sich um ne Anwaltskanzlei


uups. das habe ich gar noch nicht geschnallt Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast' fast n fuß im knast, fix 'nei in die kanzlei!
... sonst is' vorbei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
hast' fast n fuß im knast, fix 'nei in die kanzlei!
... sonst is' vorbei.


*ha ha*

"Sie wollen sich niemals nach der Seife bücken müssen? Kanzlei Meier rettet Ihre Eier!" Grins

würde nichts nehmen, was sich reimt, finde ich iwie zu unseriös.

hmm

deine vorschläge war egtl recht gut...vllt n paar mehr infos über die kanzlei oder die anwälte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm nen paar Infos - sind zwei Rechtsanwälte - relativ jung ( schätze so zwischen 30 und 35) - nicht zu abgehoben , befassen sich mit allen möglichen.
Ach ja was ich noch erwähnen sollte - es müssen ca vier zeilen sein á 6-7 wörter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Spruch gesucht
[gesucht] Spruch für Wandmalerei
Hilfe Spruch gesucht!
Spruch für Ostern gesucht...
Abschluss 2008 - Spruch + Design für Pullover/Shirt gesucht
"Spruch" für Referenzliste gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.