mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeichner für Spiel gesucht vom 06.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Zeichner für Spiel gesucht
Autor Nachricht
Schnebbo
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 22:51
Titel

Zeichner für Spiel gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich würde gerne ein kleines Adventure mit dem Pac-DK erstellen. Es handelt sich hierbei um einen eher lustigen Krimi, der im Emden (Ostfr.) der 70er Jahre spielt. Man spielt einen Kommissar und muss einen Mord aufklären. Teile des Konzepts sind schon fertig (Charaktere, Gegenstände, Orte, ein paar Rätsel). Erfahrung mit dem Pac-DK habe ich schon.

Ich suche:

Einen Grafiker, der Charaktere, Animationen und Hintergründe zeichnen kann, da ich das nicht gut bzw. gar nicht kann. Es muss nichts überragendes sein aber es sollte schon nett aussehen. Ich würde das Spiel gerne im Zeichentrick/Comic-Stil haben.

Wer Interesse hat, kann sich in dem Thread vorstellen oder sich bei mir melden: c.rohden@gmx.de


Ich freu mich auf euch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was soll dann mit dem Spiel passieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schnebbo
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage versteh ich nicht so ganz.

Das Spiel wird dann entwickelt und wenn es fertig ist, als kostenloser Download angeboten. Es ist also ein völlig nichtkommerzielles Projekt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehste, für genau diese Info hab ich gefragt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnebbo
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2010 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann ist ja gut Lächel
Das Projekt dient einfach nur zum Spaß an der Freude Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnebbo
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.01.2010 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein paar Änderungen am Konzept gemacht.
Es wird jetzt nicht mehr in den 70ern spielen und es wird nicht bei der Aufklärung des Mordes bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Zeichner für PC-Spiel!
Zeichner für Buchprojekt gesucht
Zeichner gesucht für Comicfigur!
Zeichner für Browsergame gesucht !
Zeichner für ein Spieleprojekt gesucht!
Grafiker gesucht für ein Shooter-Spiel - mit Vergütung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.