mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeichner für ein Spieleprojekt gesucht! vom 24.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Zeichner für ein Spieleprojekt gesucht!
Autor Nachricht
Pneumavergesser
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 11:30
Titel

Zeichner für ein Spieleprojekt gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ein paar Leute und ich sind dabei ein Spiel mit dem RMXP zu erstellen. Der RMXP ist ein tool mit dem man eigentlich alle Arten von spielen programieren kann obwohl es eigentlich auf Rollenspiele ausgelegt ist (RPG Maker XP) . Wir gehen die Sache möglichst Professionell an und versuchen nichts zu überstürzen (keine voreiligen Releases der Story oder Ankündigungen einer Demo). Die Story ist bereits fertiggeschrieben aber immer noch flexibel für neue Geistesblitze.

Nun ist es an der Zeit langsam mit dem programieren anzufangen. Was uns fehlt ist ein Zeichner. Ihr müsst nicht mal colorieren können da wir die Zeichnungen in schwarzweiß vorziehen. Ihr könnt einzelne Bilder anfertigen oder sogar komplett in das Team einsteigen. Jede Hilfe wäre brauchbar.

Ich hoffe von euch zu hören.

mfg Pneumavergesser

PS: Meine ICQ nummer: 216677468
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da haste vllt. mehr glück bei Browsergames24 o.ä.

Weil für Lau macht das keiner einer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Shelldweller

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 14:37
Titel

... könnten dir wa zeichnen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kannst ja mal auf unsere Seite www.odenthal-illustration.de gehen...
Wenn dir ein Stil gefällt, können wir uns gerne mal über das Projekt
und Kohle unterhalten.

Carsten
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd euch schon gern ein paar carakters erstellen... aber bitte keine gebäude im gotik stil (musst ich letztens schon machen Grins )... was braucht ihr denn für caraktere ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ihr Helden?

Zitat:
So 24.09.2006 22:58


Bitte Lächel

@ Fast Art

Egal was, erst den Duden. Charakter.


Zuletzt bearbeitet von Reddenz am So 11.02.2007 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, wusste nicht das man hier im forum ein perfektes deutsch hinlegen muss * Ich bin ja schon still... *
und aufs datum hab ich grad nich so geachtet *Huch*


Zuletzt bearbeitet von Fast Art am So 11.02.2007 16:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sound-Designer oder Musiker für Spieleprojekt gesucht
Zeichner gesucht für Comicfigur!
Zeichner für Buchprojekt gesucht
Zeichner für Spiel gesucht
Zeichner für Browsergame gesucht !
Unterstützung in Android Spieleprojekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.