mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Xpell.com | Magic work from outer Space vom 27.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Xpell.com | Magic work from outer Space
Autor Nachricht
Xpell
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2005
Ort: NRW | Essen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.07.2005 17:48
Titel

Xpell.com | Magic work from outer Space

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich möchte euch unser Projekt Xpell.com vorstellen. Die Site entstand in Zusammenarbeit mit einem 3D-Künstler und sollte 3D-Modelle / Animation und Flash verbinden. Xpell.com

Im Anschluss daran entstand dann der Shop in dem Flash und Swish Templates angeboten werden.

Xpellshop.com

Natürlich erstellen wir auch individuelle Designs im Bereich Web, 3D-Visualisierung, Still, Logodesign etc.

Da ich hier in vielen Beiträgen Gesuche gefunden habe, dachte ich mir mal diesen Thread aufzumachen.

Grüsse


Marc Burdorf
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.07.2005 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leider schon tausende seiten dieser art gesehen die meist
technisch und optisch besser gestaltet waren. siehe
derbauer, xiiin, whoiswe, die seiten von kimble und
viele andere die in diesem bluechrome look daherkommen
(bzw. gekommen sind da schon fast wieder out)
 
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2005 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
leider schon tausende seiten dieser art gesehen [..]
(bzw. gekommen sind da schon fast wieder out)


Da muss ich dem guten morphcore Recht geben. Mittlerweile finde ich solche Seiten ein wenig öde und unspektakulär -- ja, man könnte fast meinen, dass sie mich ein wenig nerven. *zwinker* Okay, zur Seite an sich -- geht so. Der Inhalt ist auf jeden Fall besser. Aber was mal gar nicht geht ist die Tatsache, dass Du selbst das Impressum auf Seite 1 in einer seperaten Flashseite anzeigst bzw. in der HTML-Version als riesengroße Grafik. * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Copy&Paste gleich null -- wenn Dich wirklich mal ein Interessent postalisch ansprechen will, muss er Deine Anschrift mühsam per Hand abtippen und da die meisten "normalen" Auftraggeber erfahrungsgemäßg ja eh alles in maximierten Fenstern haben, muss er dann dauernd hin- und herswitchen. Das würde ich auch jeden Fall ändern. Achja, blöd ist auch dass Du die HTML-Version in einem neuen Fenster öffnest -- das mag ich mal gar nicht. * Keine Ahnung... * Außerdem ist da sämtlicher Text als Grafik und mit längeren Ladezeiten verbunden. Warum? Angst vor Content-Diebstahl? Kann man auch abtippen. 42.53 KB ist allein die Index-Grafik groß plus Header ~ 28KB plus Kopf ~ 10KB plus Menü plus Sidebar ~ 28KB -- finde ich sehr störend -- lange Ladezeiten sind nicht wirklich effektiv. Viele User wählen eben die HTML-Version weil sie vielleicht kein DSL haben.. und dann können sie sich ja wirklich über die vielen Grafiken freuen. * grmbl *

HTH,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 27.07.2005 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag diese futurekacke nicht *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen the space above us
Streifen/Space-Desgin?
3D WORK
3D Work
recreation in space <- bitte beurteilen
Tischtennisplatte (3D Work)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.