mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wonderful FM - Swiss Web Radio vom 28.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wonderful FM - Swiss Web Radio
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Wonderful FM
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.11.2007 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die durften wir brauchen. Haben gemeint, wir dürfen die hochschalten bis wir eigene haben. Kann die eigentlich mal weg nehmen, wir heben nun eines das wir selber designet haben. Danke für die Erinnerung *zwinker*

Werd ich glatt mal machen, also kurz 5 min warten, damit ich die neuen hochladen kann!

gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 07:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wonderful FM hat geschrieben:
naja versteh nicht wieso Sie nix davon haben aber egal.
Du kommst wahrscheindlich nicht aus dem Bereich oder? Da geht es nicht um eswas zu bekommen sondern um dabei zu sein. Es geht darum, mitzumachen und nicht un zu profitieren.

Wir möchten, dass Jugendliche und Erwachsene zusammen etwas auf die Beine stellen und damit etwas erreichen. Und wenn es soweit ist, dass gewinn hervor kommt, so haben alle etwas davon.


Da haben wir wohl verschiedene Vorstellungen, ich könnte es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren das ich Leuten die mir in ihrer freien Zeit zur Seite stehen und das Projekt sozusagen mit aufbauen und gestalten auch noch Geld abnehme, auch wenn es nur zur Kostendeckung ist. Ich überlege mir vorher wie viel so ein Projekt vorher kostet und rechne dann auch rum ob ich das alleine Bewerkstelligen kann, wenn nicht such mir einen Partner und gut ist, aber wie gesagt, ich würde niemals den Leuten etwas abknöpfen die mir Helfen.

...und nur um dabei zu sein würd ich kein Geld bezahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Neues Swiss Intl Air Lines Design
[Produkt-Design] Radio
grafik: "all radio is dead"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.