mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wollt ihr ein Projekt aufbauen? vom 16.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wollt ihr ein Projekt aufbauen?
Autor Nachricht
Printer TS
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.12.2010 13:53
Titel

Wollt ihr ein Projekt aufbauen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geehrte Mediengestalter-Nutzer,

Derzeit leite ich das Projekt JonnyThursday (http://www.jonnythursday.com/). Aus Strukturellen gründen möchte ich ein neues Projekt Starten. Dieses soll sich mit guten ausgefallen T-shirtmotiven beschäftigen.

Ich suche Leute welche Lust haben gemeinsam ein tolles Projekt aufzubauen. Falls jemand eine Bezahlung erwartet, davon kann derzeit nicht gesprochen werden.

Speziell suche ich Illustratoren, Schneider und Leute welche dieses Projekt bewerben möchten.

Falls jemand darauf lust hat schreibt bitte eine Mail an:
T.Schechner@gmx.net

[Thema verschoben von 'Jobbörse']


Zuletzt bearbeitet von Kash am Do 16.12.2010 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.12.2010 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

josh001 hat geschrieben:
kann es sein das hier unliebsame beiträge verschwinden?
ich mein war ja kein spam oder so... sollte vielmehr ein ratschlag sein.

Nein, das landet im Offtopic. Wer nichts zum Projekt beizutragen hat, sollte auch nichts schreiben. Für alles andere gibt es den OT und PNs.

EDIT:
Ich beantworte hier im Topic Bereich keine OT Fragen. Diskutieren über unbezahlte Arbeit kann man im anderen Thread. Hier gehören lediglich direkte Fragen zum Projekt rein, dazu gehört aber, dass man akzeptiert, dass die Arbeit vorerst unbezahlt ist.
Daher habe ich den Rest auch gelöscht. Doppel verschieben mach ich mir jetzt auch nicht mehr die Arbeit... mehr als 2x sag ichs auch nicht.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Fr 17.12.2010 14:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen wollt mal was anderes als vektor
Wollt mal hören wie ihr ihn findet meinen flyer
Was wollt ihr auf einem Fußball-Fan-Shirt lesen?
Fotoportfolio - wie aufbauen?
Logo aus Punkten aufbauen
Web Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.