mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann ich diese Grafik erwerben? vom 04.12.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wo kann ich diese Grafik erwerben?
Autor Nachricht
patpat
Threadersteller

Dabei seit: 04.12.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.12.2016 23:17
Titel

Wo kann ich diese Grafik erwerben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte eine Info von euch. Wo kann ich diese Grafik / Rechte (Siehe Link) erwerben? Gemeint ist der Herr mit Glas in der Hand.....


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://content.umagit.com/sub1/art_img/joker/joker_1europarty_oktober2010.jpg&imgrefurl=http://www.szenebilder.de/news/details/1-euro-party-1007695&h=450&w=321&tbnid=qgmiW7qu79lcJM:&vet=1&tbnh=90&tbnw=64&docid=Oxu3OksB0qUUhM&usg=__xVmivDy9h0YtEJcN8svkLCaq_sA=&sa=X&ved=0ahUKEwjNpJP6udvQAhXD6CwKHQTjA4QQ9QEIIzAC

Vielen Dank im Voraus

Patpat
  View user's profile Private Nachricht senden
son10

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2016 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In diesem neumodischen Internet gibt es Seiten, die sich auf die Durchsuchung desselben spezialisiert haben.
Gib dort doch mal einfach ein was Du suchst, plus die Stilrichtung, und Du wirst fündig werden.

Ebenso könntest Du diese Suche bei den diversen Bilddatenbanken durchführen.


Zuletzt bearbeitet von son10 am Mo 05.12.2016 09:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MarcoBochum

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2016 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://de.fotolia.com/id/74233846
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.12.2016 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wunderschönes Beispiel für gut vs. gut gemeint. Danke Marco. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website] Führerschein erwerben
Grafik für Grafik ( 199,- EUR Honorar )
grafik bewerten
(grafik) ein Schöner Tag
Grafik-Versuch
kritik grafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.