mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich richtig gute Vektorgrafiken? vom 22.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wo finde ich richtig gute Vektorgrafiken?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ginger82
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.02.2007 15:12
Titel

Wo finde ich richtig gute Vektorgrafiken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber es erschin mir das naheliegensde hier zu posten....
Ich würde zu Hause gerne meine Wand verschönern.
Um die weiße Fläche etwas aufzulockern würd ich gern etwas Schönes in einem richtig satten Grün an die Wand malen.
Ich hab dabei an etwas Pflanzenmäßiges gedacht... Baum, Blätter, Kirschblüten.. so die Richtung.. .es müsste etwas sein was wachsen kann.. Da wir zwei Stockwerke haben würde ich das gemälde am Ende nämlich gern beliebig erweitern können, so dass die Ranke vielleicht in den 2. Stock wächst...

Hoffe ich habs gut beschrieben was ich mein. Ich such nun ne passende Vorlage bzw. zumindest irgendetwas für den Anfang. Ich kenn mich jetzt zwar nicht perfekt mit Illustrator aus, denke aber, dass ich was ganz Schönes zaubern könnte... leider fehlt mir etwas kreative Energie, so dass ein Denkanstoß ganz gut wäre.

Hat von euch jemand ne Idee wo ich solche Grafiken finden könnte? Ich hab schon so viel im netz gsucht, aber irgendwie ist nicht das Richtige dabei! Hoffe mir kann jemand helfen!



Dank euch
Ginger Lächel


\\eyechatcher entfernt. charon


Zuletzt bearbeitet von charon am Do 22.02.2007 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.02.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.cc-vision.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ginger82
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.02.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="cyanamide"]www.cc-vision.de[/quote]

hmm.. leider nicht so wirklich das was ich suche...
ich suche richtig schöne Vektorgrafiken... etwas verschnörkelt... keine realistischen abbildungen... fantasievolles...
  View user's profile Private Nachricht senden
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gute linkseite:
http://www.bluevertigo.com.ar/bluevertigo.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
ginger82
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.02.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tunehead hat geschrieben:
gute linkseite:
http://www.bluevertigo.com.ar/bluevertigo.htm


hmmm.. irgendwie ist nicht das dabei was ich suche.. ich hab mal auf einer seite wandtatoos gesehn.. die waren schon ganz gut, aber einfach noch nicht das was ich brauche...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.02.2007 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst Du sowas?
http://www.stockxpert.com/browse.phtml?f=search&txt=floral+grunge&x=0&y=0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.02.2007 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du etwas mehr Kohle übrig hast kannst du es dir auch hier einfacher machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ginger82
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.02.2007 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
meinst Du sowas?
http://www.stockxpert.com/browse.phtml?f=search&txt=floral+grunge&x=0&y=0


das geht auf jeden fall schonmal in die richtung! * Applaus, Applaus *

aber es müsste auf jedenfall leicht mit normaler wandfarbe zu zeichnen sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vektorgrafiken?
Vektorgrafiken gesucht
Vektorgrafiken erstellen
Vektorgrafiken kaufen
wie macht man diese Vektorgrafiken?
Vektorgrafiken für EC Terminals gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.