mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir suchen einen neuen Banner/Header vom 28.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wir suchen einen neuen Banner/Header
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Wampy
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.11.2009 11:53
Titel

Wir suchen einen neuen Banner/Header

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe User und Grafiker,
ich habe mich hier angemeldet weil sich jemand als Projektleiter meiner Seite vorgestellt hat.
wenn ich schon mal da bin und wirklich eure hilfe brauche ....
Ich denke mal es ist das einfachste was ein Grafiker hinbekommt.
Ich brauche einen neuen Banner/Header für unsere Community.
Es wäre schön wenn sich jemand melden könnte der mal grade Langeweile hat und uns für unsere Community einen schönen Banner/Header zaubern könnte.

Ich bedanke mich nochmal im vorraus

www.wampy.org kann man ja der Seite anpassen, von den Farben her Lächel


Zuletzt bearbeitet von Wampy am Sa 28.11.2009 11:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.11.2009 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr habt doch Euern ZwiebelKalle - oder ist das jetzt der 3. Account?
Es geht wahrscheinlich einfach nur darum die Site zu pushen.

Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Sa 28.11.2009 12:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.11.2009 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor da jemand einen Banner reinpfuscht, würde ich eine komplette Neugestaltung vorschlagen * Wo bin ich? *

-> Jobbörse
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 28.11.2009 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese ganze Aktion von wegen Seite pushen und so ist so peinlich... Unglaublich... * Wo bin ich? * *ha ha*
 
Wampy
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.11.2009 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die neugestaltung ist im Vollem Gange desswegen brauchen wir ja auch einene neuen.
Wir wollen uns von Webspell trennen.
Und dieser zwiebelkalle ist kein Teammitglied von Wampy.org nur ein User.
den haben wir bestimtm schon 300x verbannt.
vom Kicken kann ich nicht sprechen weil es diese zahl nicht gibt.
Ich distanziere mich voll von Zwiebelkalle.
Ich wurde aufmerksam gemacht bei wampy (Nick bei Wampy: Hanspeter) das er hier sich als Admin/Grafiker etc. von uns ausgibt .
Ich habe schon die Admins benachrichtigt das es diese Geschenke aktion überhaupt nicht gibt. Der schreibt sogar meine User an und behauptet das er der neue Grafiker wäre... das stimmt nicht.
Es tut mir wirklich leid, aber ich möchte hier nicht meine seite pushen.
wenn ihr fragen an mich habt könnt ihr euch an Kiko@wampy.org melden.

Wieder zurück zum Header/Banner.
Wir haben zurzeit eine Plattform von Webspell, wollen uns aber jetzt lösen und erstellen eine ganz neue Plattform mit php. Da wir KEINEN GRAFIKER haben, habe ich es direkt mal (wenn ich mal hier bin *bäh*) hier versucht und hoffe auf Hilfe.
Die farben sind eig relativ gleich wie bei der alten aber sehr viel Freundlicher und Moderner aufgebaut.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.11.2009 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was für ein kindergarten... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wampy
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.11.2009 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so sehe ich das aber auch. Nur ich kanns leider nicht verhindern
  View user's profile Private Nachricht senden
FloHochstatter

Dabei seit: 27.11.2009
Ort: Karlsruhe
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.11.2009 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Bevor da jemand einen Banner reinpfuscht, würde ich eine komplette Neugestaltung vorschlagen * Wo bin ich? *

-> Jobbörse


Gute Idee

und warum einen neuer banner, der alte passt doch perfekt in das "Seitendesign"; oder warum willst du einen Ferrarimotor in nen Rasenmäher bauen, würde bissle komisch kommen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neuen flash header
phat-rap banner _smooth..........mein 1. banner überhaupt
Header Battle
Header gegen SEO?
Header für Fitnessportal
Tschibo 3D Header
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.