mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir suchen einen Designer für ein paintball Jersey vom 14.11.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wir suchen einen Designer für ein paintball Jersey
Autor Nachricht
Captain-Blitz
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.11.2012 12:17
Titel

Wir suchen einen Designer für ein paintball Jersey

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir suchen jemanden der uns ein Trikotdesign enterwerfen kann so das es in Druck gehen kann.



Als Gegenleistung würden wir Sie auf unser einmaliges Trikot als Sponsor nehmen und so Werbung für Ihre Firma bei anderen Paintball Manschaften, in der Paintball Szene und bei Tunieren im Norddeutschen Raum machen.
Mit dabei sind Teams aus Celle, Gifhorn, Braunschweig, Hamburg, Bremen und dem Heidekreis

Folgeaufträge sind so evtl. nicht auszuschließen.

Vielen dank im vorraus

Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.11.2012 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist hier in einem Mediengestalter-Forum.

Nehmen wir mal an, ich würde Dir das Deisgn sponsorn. Dann steht mein Name auf Deinem Shirt und Du erzählst allen, dass ich Dein Sponsor bin und Dir dieses schicke Design gemacht habe. Werden dann die anderen Teams evtl. auch so ein Shirt haben wollen? Die sind doch in derselben Situation wie Du und haben kein Geld. Also bieten sie mir ebenfalls diesen Deal an. Incl. Folgeaufträge.

Am Ende habe ich die Shirts der ganzen Liga gestaltet, aber immer noch kein Geld verdient, nur mein Name, der steht überall drauf.

Falls sich in der Paintball-Liga ein Sponsoring tatsächlich auch in finanzieller Hinsicht für den Sponsor lohnen sollte, müsstest Du vielleicht mal ein paar Zahlen nennen. Vielleicht gibt es ja auch Erfolgsgeschichten von Unternehmen, wo es sich gelohnt hat. So etwas gehört beim Werben von Sponsoren übrigens dazu. Sponsoring ist etwas, das eine Win-Win-Situation darstellen muss. Anderenfalls handelt es sich um eine mildtätige Spende.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2012 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ich selber mal Paintball gespielt habe - gleiches Verfahren wie immer: Zu.

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Voocler: Wir suchen Web-/UI-Designer und Entwickler
Wir suchen Grafiker/Designer für eine neue Webpräsenz
Suchen kreativen Zeichner/Designer/Grafiker für Shirtdesign!
Helfer für Paintball-Logo gesucht
Logo für Szenario Paintball Spielfeld benötigt
Suche kreativen Kopf um unser Paintball-Trikot zu entwerfen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.