mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir möchten ein Musikvideo drehen vom 05.05.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wir möchten ein Musikvideo drehen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.08.2015 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss gestehen, grundsätzlich hätte ich da schon bock drauf, aber leider fehlt mir da die Zeit. Da ich schon die ein oder andere kleine Produktion hintermir habe, ist mit der Zeitaufwand nicht ganz ubekannt.

Falls du aber Tipps (oder Austausch) brauchst, kannst du dich gerne melden.
 
felixmuster
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.08.2015 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Ich muss gestehen, grundsätzlich hätte ich da schon bock drauf, aber leider fehlt mir da die Zeit. Da ich schon die ein oder andere kleine Produktion hintermir habe, ist mit der Zeitaufwand nicht ganz ubekannt.

Falls du aber Tipps (oder Austausch) brauchst, kannst du dich gerne melden.


Das ist nett, sobald wir was in "trockenen Tüchern" haben, komme ich drauf zurück.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Musikvideo drehen
Musikvideo
Musikvideo
Animiertes Musikvideo in C4D
Musikvideo Elke
Musikvideo gelungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.