mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wiedermal Bandlogo vom 24.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wiedermal Bandlogo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 25.05.2008 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn Ihr Photoshop-Müll als Logo benutzen wollt, was nicht nur mies aussieht, sondern auch auf Flyer u.a. wie eine Pizza aussieht, dann seid Ihr hier falsch. Es gibt ja einige Gründe, warum viele hier amit ihr Geld verdienen.

Aber wenn die Idee mit dem 10er pro Person Dir und Deiner Band zusagt, dann ab in die Jobbörse damit, und vielleicht findet sich ein Schüler oder Student, der etwas drauf hat *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am So 25.05.2008 21:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Fretschen
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2008
Ort: Meschede
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hab jetzt selbst ein Banner erstellt, wollt fragen ob das ok ist und ich hab das jetzt 15 x 4 cm groß gemacht, könnt ich das auch für einen großen Bannerdruck nehmen? Also der dann 2m mal X m groß ist, oder muss ich eine Vorlage in der original Bannergröße entwerfen?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

legs am besten in 1:10 an … dann hast nicht so ne riesen-dadddddei

achja, was mich interessiert: in welcher auflösung hastn deine daddddei angelegt? farbmoddddddus?


Zuletzt bearbeitet von Constantin am Mo 26.05.2008 19:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Constantin hat geschrieben:
legs am besten in 1:10 an … dann hast nicht so ne riesen-dadddddei


und vektor wäre auch noch ganz schnieke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Fretschen
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2008
Ort: Meschede
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ xBe was ist ein Vektor *ha ha* kenn mich da net so aus^^. Und hab die psd Datei noch, da hab ichs glaub mit 500 pixel/zoll glaube und 16 bit, glaub das ist besser als 8 oder?

Zuletzt bearbeitet von Fretschen am Mo 26.05.2008 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 26.05.2008 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fretschen hat geschrieben:
@ xBe was ist ein Vektor *ha ha* kenn mich da net so aus^^. Und hab die psd Datei noch, da hab ichs glaub mit 500 pixel/zoll glaube und 16 bit, glaub das ist besser als 8 oder?


Meine Güte!
Genau deswegen lässt man es sich von Menschen machen, die sich damit auskennen.

Wovon du grade redest sind wahrscheinlich die Farbtiefe und Auflösung. Eine Vektor-Datei kann man beliebig vergrößern und verkleinern ohne Qualitätsverlust. Wenn Du dieses kleine Datei auf einem großen Banner drucken lässt, wird es wie die Pizza aussehen, von der ich vorhin gesprochen habe.
 
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Fretschen hat geschrieben:
@ xBe was ist ein Vektor *ha ha* kenn mich da net so aus^^. Und hab die psd Datei noch, da hab ichs glaub mit 500 pixel/zoll glaube und 16 bit, glaub das ist besser als 8 oder?


Meine Güte!
Genau deswegen lässt man es sich von Menschen machen, die sich damit auskennen.

Wovon du grade redest sind wahrscheinlich die Farbtiefe und Auflösung. Eine Vektor-Datei kann man beliebig vergrößern und verkleinern ohne Qualitätsverlust. Wenn Du dieses kleine Datei auf einem großen Banner drucken lässt, wird es wie die Pizza aussehen, von der ich vorhin gesprochen habe.


Jeder Bandkollege sollte dann wohl besser 25 € auf den Tisch legen, dann sucht ihr euch nen Studenten und der macht das dann ganz brav...

Denn wenn du jetzt erst den ganzen Kram in dein Hirn prügeln willst, dann spielt er bald, sehr bald... aber erst sobald, dass ihr Bärte wie ZZ TOP tragen werdet... Lächel

Gib den Studenten eine Chance, die können das Geld gebrauchen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wiedermal ein logo.. ..
wiedermal Logo
[wiedermal] portfolio lechuza
(wiedermal) Fachzeitschrift gesucht
Wiedermal meine Seite zur Kritik...
Bandlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.