mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieder mal ein Logo.... was fällt euch ein??? vom 19.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wieder mal ein Logo.... was fällt euch ein???
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ich wusste gestern Abend halt nicht genau, was ich schreiben sollte.... eine Agentur ist es nicht.... es soll halt so eine Portfolio Seite werden......

ich hatte erst ein Logo mit so einem kleinen teufel, sah dünn aus, dann hab ich nur eben schnell was gemacht, weil es auf nen Flyer sollte.... und da ist es dann auch stehen geblieben... wollte mich jedoch nach der Prüfung da mal wieder ran machen, und im Moment ist halt alles so 0815...


Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von utor am Fr 19.11.2004 14:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n hirn mit outline-kopfform drum? ne outline-glühbirne?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha! *Thumbs up!*

Nicht schlecht... werds mal ausprobieren!

thx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

omg *ha ha*

stell uns deine entwürfe hier rein dann
hilft dir auch wer.

bis dahin heissts: * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
omg *ha ha*

stell uns deine entwürfe hier rein dann
hilft dir auch wer.

bis dahin heissts: * Du kannst mich mal... *


omg Hmm...?! Hä? Hä?


Zuletzt bearbeitet von Distiller am Fr 19.11.2004 14:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wayne2000

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein paar eigene ideen sind grundsätzlich nicht schlecht, es kommt im forum immer ganz toll an, wenn jemand schreibt: "ich habe einen auftrag, aber keine zeit, was fällt euch zu x und y ein?"

das heisst für mich immer mit anderen worten das hier: mach mal jemand meine arbeit.
so lange hier keine entwürfe von dir gepostet werden gibt es auch von mir ein gepflegtes * Du kannst mich mal... *

ich zerbrech mir ja nicht deinen kopf
*balla balla*

helfen ja, arbeiten für dich nur gegen vorkasse * Mmmh, lecker... *

p.s.: zu outline fällt mir spontan was "kurz anskizziertes" ein, vielleicht was abstraktes ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mal kurz zum klarstellen.... Ich sehe das genauso! Ich will nicht dass hier einer MEINE Arbeit macht, denn ich würde es ja genauso wenig machen.


ABER:

1. Es soll keiner ein Logo entwerfen, sondern es sollten nur einzelne Wörter fallen, die mich vielleicht weiter bringen!

2. Geposted hab ich was (ZWAR SHIT), aber deswegen hab ich ja den Thread ja eröffnet!

3. Es ist kein Auftrag sondern etwas für mich, wofür ich kein Geld bekomme oder so!

4. Wenn dieser Thread Jemandem derart nicht passt, bitte ich um Löschung!



PEACE Lächel


Zuletzt bearbeitet von Distiller am Fr 19.11.2004 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* Keine Ahnung... *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Logo - Fällt euch etwas auf ?
Was fällt euch ein?
Nagel - was fällt euch ein?
Slogan....mir fällt nur Schrott ein
Buchhaltungsservice...was fällt euch spontan ein?
was fällt euch dazu spontan ein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.