mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie würdet Ihr mein Logo bewerten? Meinungen und Tipps dazu? vom 03.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie würdet Ihr mein Logo bewerten? Meinungen und Tipps dazu?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.08.2008 00:20
Titel

Wie würdet Ihr mein Logo bewerten? Meinungen und Tipps dazu?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

habe eine Fitnessseite und habe mir nun mal ein "Logo" erstellt. Würde gerne Eure Meinungen dazu wissen. Vielleicht habt Ihr einige Tipps und Anregungen.
Meine Seite heisst FitnessStar.

HIER MEIN LOGO

Würde mich über einwenig positiver, oder negativer Kritik freuen.

Gruß

TanCok


Zuletzt bearbeitet von TanCok am So 03.08.2008 00:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.08.2008 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grundsätzlich find ichs nicht schlecht. Es kommt mir nur so bekannt vor. Aber da kann ich mich täuschen.

Wenns keinen "Zwilling" hat dann *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Spurlos

Dabei seit: 29.10.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.08.2008 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wirkt nich schlecht nur es ist absolut nicht ausgecheckt.


Das f is höher wie das s
dieser komische stern zwischen dem s und f SIEHT KAKA aus
also den würde ich ganz weglassen
das geschriebene fitness.de würde ich in versalien schreiben und
die laufweite anpassen

Peace!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.08.2008 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Braucht eigentlich nur ein bisschen typografisches Feintuning, dann passt das schon.

Kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor...
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.08.2008 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht ein wenig nach dem starter logo aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
total

Dabei seit: 15.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.08.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der russenstern erinnert mich stark an die beschriftung einer su 26 am cowling, einem russischen kunstflieger, aber aus dem FS kann man was machen. das ist auch ein guter name, der viele möglichkeiten zulässt.
  View user's profile Private Nachricht senden
icat

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.08.2008 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es würde mir besser gefallen wenn das F und das S vllt.
zueinenader parallel verschoben wären ?
  View user's profile Private Nachricht senden
TanCok
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.08.2008 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen und vielen Dank für Eure Antworten.

@liliana
Habe dies nun wirklich frei aus dem Kopf gemacht und wäre natürlich blöd wenn es sowas schon gäbe. Kannst Du dich evtl daran erinnern, wo du sowas ähnliches schonmal gesehen hast?

@Spurlos
Das das F höher liegt als das S habe ich garnicht bemerkt Lächel werde ich korrigieren.
Das mit dem Stern zwischen F und S was mir auch nicht so geheuer Lächel. Werde ich heute Abend mal den Stern wegnehmen und das F tiefer stellen.
Vielleicht könntest du mir noch kurz erklären was du damit meinst, dass FitnessStar.de in versalien geschrieben sein sollte. Sagt mir leider nichts Lächel

@Astro
Wie würde das typographische Feintuning ausschauen? Könntest Du mir da einpaar Tipps geben?

@pRIMUS
Das Starter Logo hat ein breiteres S und der Stern ist hinter dem S.

@total
Hast Du evtl. ein foto von dem Logo? Was hättest Du noch für Ideen was man aus dem F und S machen könnte?

@icat
Was genau meinst Du mit das F und S parallel zu einenader verschieben? Das F höher und das S dadrunter?


Gruß

TanCok


Zuletzt bearbeitet von TanCok am So 03.08.2008 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sportmanagment Logo Bewerten,Tipps,Kritik
[Logo-Entwurf] Bitte bewerten und Tipps geben
Tipps & Meinungen - wessling-stov.de
HILFE... fotobuch... tipps... meinungen... etc
Tipps & Meinungen - Wichteln mit www.wichtelautomat.de
Meinungen zum Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.