mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie würdet ihr ein plakat für eine sprachreise nach london g vom 21.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> wie würdet ihr ein plakat für eine sprachreise nach london g
Autor Nachricht
Tintin_
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.02.2011 16:17
Titel

wie würdet ihr ein plakat für eine sprachreise nach london g

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, bin neu hier, hoffe aber dass ihr mir weiterhelfen könnt (:

.wie würdet ihr es gestalten , dass es euch sofort anspricht wenn ihr auf der straße seid und es sieht?

ich muss nämlich ein plakat gestalten, wo es darum ghet für eine sprachreise nach london zu werben. das einzige was mir einfällt is mein bruder der die zunge rausstreckt und dann würde ich in photoshop die englishe flagge draufmalen. aber irgenwie ist es fad, mich würd es nicht so ansprechen. aber falls es euch doch gefällt.. was würdet ihr für ein "slogan" hinschreiben? also bezogen auf die zunge,london, sprachen, oder so?..

hättet ihr noch ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.02.2011 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie immer Vorschläge machen, dann helfen wir *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.02.2011 16:20
Titel

Re: wie würdet ihr ein plakat für eine sprachreise nach lond

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tintin_ hat geschrieben:
aber irgenwie ist es fad, mich würd es nicht so ansprechen.

was würde dich denn ansprechen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Tintin_
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.02.2011 16:22
Titel

Re: wie würdet ihr ein plakat für eine sprachreise nach lond

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Tintin_ hat geschrieben:
aber irgenwie ist es fad, mich würd es nicht so ansprechen.

was würde dich denn ansprechen? * Keine Ahnung... *


ich weiß auch leider nicht ):
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gib deinem Bruder lieber n Buch in die Hand, lass ihn den Mund aufmachen und die Wörter "rausfliegen"... ?! z.B.: Es ist echt immer schwer zu erklären... Die Umsetzung dann wieder ne ganz andere Sache...

Leute, wenn ihr Aufträge annehmt, dann erwartet man von euch auch eine gewissen Kreativität...

Oder Google doch mal nach Sprachreise... Mensch es gibt echt so viele Möglichkeiten...

Dann hier was reinzustellen und nachzufragen, ob hier oder da... ok ok, keine Rede...

Warum muss immer jemand was annehmen, und kommt dann als allererstes
hier reingelaufen und schreit erstmal hilfe hilfe, ich kann das ja eigentlich gar nicht... * Ich will nix hören... *


Ich mach jetz Feierabend... Sorry Kollege, ist nicht nur auf dich bezogen...


Zuletzt bearbeitet von Router am Mo 21.02.2011 16:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.02.2011 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, wenn du selber nichts vorlegst ist hier wohl Endstation. Ohne Eigenleistung wird hier keiner für dich Ideen sammeln...
 
 
Ähnliche Themen Windy fotografiert London...!
The London T-Shirt Design Competition
[Flyer] Drum&Bass - London Elektricity
[Juni-Bäddl] The Olympia 2012 London Logo Redesign Contest
[Juni-Bäddl] Olympia 2012 London Logo Redesgn Contest Voting
Plakat (:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.