mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie wirken diese 2 Fotos auf euch? vom 19.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie wirken diese 2 Fotos auf euch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War auch leicht irritiert. Barbie-Puppe mit zwei Köpfen und fliegende Herzen an einer Wand... *wtf*
Und dazu die Kommentare... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
JohannL
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
ach scheiße das sich das so schnell aufgeklärt hat. das wäre hier sonst noch echt heiter geworden, wenn die medienschlampen sich erst einmal hier in rage geredet haben, wer was sieht! *ha ha* *bäh*

* Ich bin ja schon still... * hab ich das laut gesagt?

ach, ich bin da gestern erst drauf gekommen.... und irgendwie ahne ich jetzt schon, das wird ein dauerbrenner für mich, ich bepiss' mich immer wieder vor lachen....

Zitat:
what do these 2 photos tell you? especially in combination with each other?

1: "may be gay but walk a straight narrow path..."
2: "Bee happy through the entanglements of life and remember brick walls are not your friends"
3: "Stripper porn stars love c...no wait, that's a swan. Well, I'm stumped."
4: "I see A Point of view that I AGREE WITH."
5. "that romance is all around"


Die Möglichkeiten sind endlos... Grins

"ich würde dieses katzenfoto gerne meiner freundin als print schenken, aber ich bin mir nicht so sicher mit licht/beschnitt, sagt mal eure meinung"




"oder würdet ihr eher das hier nehmen? ihre tante sagt, das wäre besser, aber ich zweifle."




Zuletzt bearbeitet von JohannL am Mi 19.08.2009 15:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Johann, ich fürchte ein zweites Mal im gleichen Thread fällt hier keiner mehr drauf rein *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohannL
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist übrigens nicht zum verarschen entstanden... das war ursprünglich nur, um auf myspace leuten ein foto zu posten, indem immer eins von [url]hier[/url] ausgewählt wird... aber dann fingen die auch gleich an mit "woher weisst du, wo ich fahrschule mach'", "danke, ich brauchte das", "was willst du mir mit diesem bild sagen??".... also dachte ich, wenn schon, denn schon Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JohannL
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lando hat geschrieben:
Johann, ich fürchte ein zweites Mal im gleichen Thread fällt hier keiner mehr drauf rein *bäh*


deshalb habe ich es auch in anführungszeichen gesetzt * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snoe

Dabei seit: 04.08.2009
Ort: K/BS
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohannL hat geschrieben:


"ich würde dieses katzenfoto gerne meiner freundin als print schenken, aber ich bin mir nicht so sicher mit licht/beschnitt, sagt mal eure meinung"



Welche Katze? Ich sehe da drei Pumas und einen rosa Elch Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
JohannL
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohannL hat geschrieben:
[url]hier[/url]
haha, das lass' ich jetzt einfach mal so, ich künstler ich, das ist 'ne tiefgründige Aussage, kein Versäumnis ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit den Katzen ists gemeiner muahaha und man wär nich so schnell draufgekommen ... Grins
Versuch´s mal bei pdstutorials und poste bitte die Kommentare Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Foto auf dem Personen wie Puppen wirken…?
[photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.