mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie wirken diese 2 Fotos auf euch? vom 19.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie wirken diese 2 Fotos auf euch?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
JohannL
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 04:01
Titel

Wie wirken diese 2 Fotos auf euch?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine vor allem im Bezug aufeinander..

Assoziert am besten einfach frei drauflos, das wäre mir zumindest wichtiger als technische Kritik etc.





  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 06:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

interessant...

Katzenjammer?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheiße es wird nass against langweiliges Graffiti
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.08.2009 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh weiß nicht... mir sagen die nichts sorry.. * Keine Ahnung... *

villt das bild mit der rose im mülleimer... ne kaputte liebe oder sowas in der art.. wobei dann dieses parkschild im hintergrund irritiert .. kp * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel-biene hat geschrieben:
mhh weiß nicht... mir sagen die nichts sorry.. * Keine Ahnung... *

villt das bild mit der rose im mülleimer... ne kaputte liebe oder sowas in der art.. wobei dann dieses parkschild im hintergrund irritiert .. kp * Ich bin ja schon still... *


Wo siehst´n du ein Parkschild und einen Mülleimer?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.08.2009 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf dem ersten bild?! die rose steckt im mülleimer und im Hintergrund des Schild das man doch bitte seinen Parkschein bezahlen soll bevor man zum Ausgang fährt..
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* geil!

Du Fuchs! * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Mi 19.08.2009 08:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Soulreaver2904

Dabei seit: 04.06.2009
Ort: Bensheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.08.2009 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lol, sieht hier jeder die selben 2 Bilder? Oder wurden die seit heute morgen schonmal ausgetauscht?

Also ich sehe sowas mit Stacheldrat im ersten und Nen Kiffer auf Wolke sieben auf dem zweiten.

Zu Assozieren, also das erste Bild hat was, wirkt auf mich einengend, bedrohlich. Mit dem Zweiten kann ich leider garnix anfangen, find ich nur schrecklich.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Foto auf dem Personen wie Puppen wirken…?
[photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.