mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie stellt man papier als illustration dar? vom 08.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> wie stellt man papier als illustration dar?
Autor Nachricht
gooze
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 19:42
Titel

wie stellt man papier als illustration dar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ich hab dan problem .. ich soll von verschiedenen arten von papier, papyrus bis zum heutigen kopierpapier, illustrationen entwerfen und hab nicht die leiseste ahnung wie man verschiedene arten von papier unterschiedlich darstellt, sehen ja im großen und ganzen alle gleich aus. wenn ihr büchertipps oder vllt auch gleich hier im forum anregungen hättet wär ich dankbar Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2007 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was meinst du denn genau mit Illustration? Zeichnungen? Vektorbildchen? In welchem Stil soll das Ganze gehalten sein bzw. womit willst du's machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gooze
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ziemlich minimalistisch gehalten. konturen würden schon ausreichen. hab da an schlichte pfadzeichnungen im illustrator gedacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.05.2007 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man könnte ja alternativ die Werkzeuge darstellen, mit denen man die Papierarten typischerweise verarbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gooze
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja mit sowas hab ich schon angefangen weil mir das am sinnvollsten erschien. das problem wäre dann nur dass ich auch die herstllung mit einbeziehen müsste und nicht die reine chronologische reihenfolge des papiers. bin einfach nur ratlos * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bobdole

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kopierpapier:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
green

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Sondershausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal das Logo hier anHier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie stellt man Kompetenz dar?
multimedianetz stellt sich vor !
Ein Kunstmaler stellt sich vor
Webseite stellt sich vor!
Mein Projekt / Flo stellt sich vor
Pietro D'Amore stellt sich vor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.