mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Präsentiere ich meine Fotos. vom 21.01.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie Präsentiere ich meine Fotos.
Autor Nachricht
Slide9190
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2013 17:38
Titel

Wie Präsentiere ich meine Fotos.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey Leute,

tut mir schon mal Leid wen ich den falschen Bereich gewählt habe.

ich habe die Aufgabe bekommen eine Anleitung zu Fotografieren z.B. Wie macht man Tee. Ein Foto mit Tasse und Beutel, ein Foto die Tasse im Beutel bis zum fertigen Tee. Verstanden?
Die Bilder sind alle fotografirt und ausgedruckt.

meine Frage wäre "Wie soll ich die Fotos präsentieren/abgeben" - ich will die nicht einfach in einem Briefumschlag abgeben oder so. Mein Fotografielehrer achte sehr auf eine saubere Präsentation (Form, wie man es abgibt)
vllt. wie auf ein Karton aufkleben? oder so

Vielen Dank für die Ideen im vor raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2013 17:42
Titel

Re: Wie Präsentiere ich meine Fotos.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Slide9190 hat geschrieben:
Ein Foto mit Tasse und Beutel, ein Foto die Tasse im Beutel bis zum fertigen Tee. Verstanden?


nee, hab ich nicht verstanden, denn so macht man jedenfalls keinen Tee *zwinker*

Zur Präsentation:

Auf Fotokarton aufkleben.
oder ein Leporello draus bauen
ein Flipbook, falls die Bilder dafür geeignet sind
In eine Teekiste packen
zusammennieten und einen Teebeutelanhänger dran
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Slide9190
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2013 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Ideen monika_g

aber ich hab kein Tee gemacht Grins sondern ich habe eine Anleitung fotografiert wie man ein Ü-Ei öffnet und das Spielzeug zusammenbaut.

Klingt komisch aber ich finds geil und stehe dazu *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2013 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Slide9190 hat geschrieben:
wie man ein Ü-Ei öffnet und das Spielzeug zusammenbaut.


es ist Dir nicht etwa eingefallen, dass der Inhalt Deiner Bilder auch Anregung für die Präsentation geben kann? Ist das Ü-Ei nun wirklich Dein Thema oder wieder nur ein Beispiel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [photos] frauenquote
[Photos] First Steps
[Photos] Karibischer Traum
photos von iphoto auf externe festplatte
Brauche Photos die zu diesem verrückten Designer passen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.