mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie man aus Sch***e doch noch Gold macht :-) vom 02.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie man aus Sch***e doch noch Gold macht :-)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 11:11
Titel

Wie man aus Sch***e doch noch Gold macht :-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

hier geht's weiter von diesem Thread...
http://www.mediengestalter.info/forum/20/bandname-logo-156776-10.html

Das Projekt is abgeschlossen und ich wollte euch nur mein Werk zeigen,
handwerklich gar nicht so schlecht muss ich sagen Lächel Die Symbole u die Typo vorne
ham se mir ganz alleine überlassen! Das nenn ich doch mal Freiheit beim arbeiten...






















Und was sagt ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eisensafran

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* Yop. Goldig.

Mir ist nur der Aufgabenbereich von Jutta nicht so ganz klar: DJ? Tontechnikerin? Bei einer Kirchenband???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 02.07.2011 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass die Namen alle ein kleines eigenes Symbol haben, finde ich sehr gelungen. Über das Logo wurde ja schon alles gesagt... Lächel
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.07.2011 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eisensafran hat geschrieben:
Tontechnikerin? Bei einer Kirchenband???


viele Kirchen haben inzwischen (eigentlich schon ziemlich viele Jahre) professionelle Soundanlagen. Oder was meinst Du, wie der Pastor am Sonntagmorgen bis zur letzten Reihe zu hören ist?
Lächel

Und Kirchenbands sind ja auch nicht nur Chöre mit einer Klampfe. Die Tontechniker in der Kirche sind häufig eher keine Profis, d.h. das normale Sonntagmorgenprogramm bekommen sie gut hin, weil alles darauf optimiert ist. Aber wenn eine Band mit speziellen Ansprüchen kommt, dann ist die wahrscheinlich besser bedient, wenn selbst jemanden hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis auf das Logo, dessen traurig-verstörende Geschichte wir ja kennen muahaha , sehr gelungen. Die Symbole sind eine nette Idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, danke, ich kannn mich immer wieder nur bedanken.
Ihr seid einfach nur Balsam für meine Seele Lächel

Jutta ist wie schon richtig erkannnt, die Tontechnikerin.
Jede "Band" die nur annährend mit einer PA arbeitet braucht über kurz oder lange eine/n Tontechniker/in.
Und wie könnte man das einfacher stilistisch darstellen als mit nem Kopfhörer. Turntables wären wohl ein wenig zu übertrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baehrden

Dabei seit: 22.01.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds super! *Thumbs up!*

Nur bei zwei der Namen finde ich die Abstände zu groß.
KATHA RINA und ED WIN.
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2011 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Eisensafran hat geschrieben:
Tontechnikerin? Bei einer Kirchenband???


viele Kirchen haben inzwischen (eigentlich schon ziemlich viele Jahre) professionelle Soundanlagen. Oder was meinst Du, wie der Pastor am Sonntagmorgen bis zur letzten Reihe zu hören ist?
Lächel
Durch Schalldeckel Lächel

Einfach nur traurig, dass die sich Soundanlagen leisten können... aber ich will hier ja keine Kirchendiskussion vom Zaun brechen * Ich bin ja schon still... *

Zum Thema: Gefällt mir, auch wenn ich ebenfalls bei Juttas Symbol kurz stutzte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo in Gold
aus sch..... gold machen!
Frage zu 3D Schriftzügen! Gold-3D-Style
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.