mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kriegt die Maus Locken? vom 15.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie kriegt die Maus Locken?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Aroree
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.05.2014 21:52
Titel

Wie kriegt die Maus Locken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Maus in Illustrator gezeichnet und möchte das sie Locken bekommt, aber ich scheitere daran das sie passend zum Tier sind....vielleicht hat jemand einen Tip wie man das hinbekommt, das es gut aussieht...

http://www.bildhochladen.de/images/2014/05/15/Unbenannt-1.jpg

habs schon mit brushes versucht, aber dann sehen sie zu echt aus...ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr einen Tip für mich hättet Lächel

LG

Verena


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 19.05.2014 20:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.05.2014 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du irgendeine Vorstellung, wie es aussehen soll? Oder zeig mal, was Du auf keine Fall willst. Kannst Du es auf Papier zeichnen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Aroree
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.05.2014 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm am liebsten so Locken wie bei Shirley Temple, der Hintergrund ist meine Tochter hat genauso Locken aber in Natura und die Maus gehört zu meinem "CI"
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.05.2014 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein letzter Shirley-Temple-Film ist hundert Jhare her.

Probier einfach mal, das auf Papier zu zeichnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.05.2014 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auf jedem Fall in dem Stil bleiben, den du schon verwendest. Sonst entsteht ein Bruch. Und erst einmal auf Papier vorzeichnen und ausprobieren ist ein gutes Stichwort. Ggf. auch bei der Gelegenheit die ganze Maus noch einmal überarbeiten, dann macht es nichts, wenn ein neuer Look entsteht, weil die Maus dann auch in dem gehalten ist. Ich finde sie nämlich noch ausbaufähig.
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2014 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Ich würde auf jedem Fall in dem Stil bleiben, den du schon verwendest.


Ich empfinde die verwendeten Augen schon als illustrativen Stilbruch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.05.2014 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
Ich würde auf jedem Fall in dem Stil bleiben, den du schon verwendest.


Ich empfinde die verwendeten Augen schon als illustrativen Stilbruch.

Ja, du hast Recht. Ich dachte an dünne schwarze Outline und Verläufe... Aber mein Favorit wäre die Variante, alles zu überarbeiten.
 
Aroree
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.05.2014 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe net behauptet die Maus sei schon fertig...ich scheitere momentan lediglich an den Haaren...
Ich bin mit einigem noch net zufrieden und das wird auch noch überarbeitet...aber ich habe keine Idee wie ich die Haare umsetzen soll...jedes einzeln zu zeichnen ist mir etwas zu aufwendig...
und an ner Zeichnung auf Papier wirds dann wohl scheitern *ha ha* so begabt bin ich dann net

muss ich halt schauen wie ich das hinbekomme, dachte vielleicht hat jemand einen guten Tip wie man das umsetzen könnte...

LG

Verena
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie kriegt man so was hin?
wie kriegt man in PS solche zigarettenqualmeffekte hin?
Projekt Maus Modelling: Hilfe?
Figuren gesucht: Maus & Tiger: gibts da irgendwas bekanntes?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.