mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wettbewerb! Das 5'te Jahr von Designers-Skulls vom 19.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wettbewerb! Das 5'te Jahr von Designers-Skulls
Autor Nachricht
hiArt
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2010 11:16
Titel

Wettbewerb! Das 5'te Jahr von Designers-Skulls

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gemeinde,

wie in den letzten 4 Jahren, wird nun zum 5'ten Mal in Kürze der Designers-Skulls Wettbewerb starten.
http://www.designers-skulls.de/




Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Anerkennung auch die wohl coolste Trophäe der Welt!!!
Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme von euch freuen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jedoch wird es immer schwieriger etwas neues auf dem Gebiet der "Schädel" Kunst zu entwerfen.

Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich jetzt schon auf die Beiträge. Kann mich später kam satt daran sehen * Applaus, Applaus *

MfG
hiArt
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2010 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum postest Du den Link zu Eurer Website, wenn unter "Ausschreibung 2010" nur "Coming soon..." steht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hiArt
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2010 11:33
Titel

Na das ist so...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@SL-Design

ich bin selbst nur Teilnehmer und kein Jury Mitgliede odgl. Bin weder mit dem Ausrichter verwandt etc.
Da Herr Beck als Organisator, den Wettbewerb immer etwas spät (Anfang Dez.) eröffnet und damit vielen Kreativen zu wenig Zeit bleibt, wollte ich vorher die Werbetrommel rühren. Mit den Beiträgen kann man ja jetzt schon anfangen. Die Bedingungen etc. sind wie immer die selben...

Gr.
hiArt
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2010 11:41
Titel

Re: Na das ist so...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hiArt hat geschrieben:
@Die Bedingungen etc. sind wie immer die selben...


Dazu sollte man sie trotzdem vorher irgendwo lesen können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hiArt
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.11.2010 22:50
Titel

Mehr infos...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt auch mit mehr Informationen über den Contest!!!
http://www.designers-skulls.de/contest_5.html

Ich freue mich über jede Menge kreativer Konkurenz * Mmmh, lecker... *

Gr.
hiArt
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.12.2010 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

voll nicht.
die einzigen richtigen skulls gibt's hier.

Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am So 12.12.2010 01:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen designers-skulls Wettbewerb 2008
Skulls & Bones Magazine Issue 1 – Call for Submissions
[Wettbewerb] Starwatch - Wettbewerb zur Fußball WM
„Designers Assessor“ Vorstellung
Sprüche fürs neue Jahr
[Kritik] neues Jahr Wünschen- Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.