mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer von euch lässt meinen Vater altern vom 08.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer von euch lässt meinen Vater altern
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ihr habt recht, das war etwas unfair.
aber ich erkenn einfach keinen richtigen unterschied zwischen vorher und nachher.
ich weiß aus erfahrung das so etwas wenn man es richtig macht, gerne etwas dauert. daher hatte ich es dem autor angeboten, aber gegen honorar. wollte er nicht, was ich auch verstehen kann.
vielleicht reicht ihm das ja hier, und dann passt ja alles.

sorry maddin...
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich weiß nicht ob mir dieser vorschlag zusteht, denn ich kann dieses altern lassen leider nicht. hab ich auch noch nie gemacht. wärs aber vielleicht mal wert.

also nur als vorschlag,...wie wärs, wenn die , die interesse haben den ohne gegen honorar altern zu lassen,... das
ganze step bei step machen. jeder macht einen kleinen teil. eine grundlage wurde ja schon praktisch von maddin geliefert.
der nächste könnte die augenringe machen. dann einer die grauen haare. dann bleibt der arbeitsaufwand halt "recht" gering.

also wie gesagt nur als vorschlag. vielleicht versuch ich mich auch mal selber dran. wird aber warscheinlich eher bei einem versuch bleiben *ha ha*


.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich befürworte diese Idee sehr, wenngleich ich auch heute schon viel zu müde bin um etwas zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 02:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

6 seiten, ein bild, wie gerne würd ich das hier in den ot treten... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddin

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.02.2006 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier nochmal verstärkt:




edit: ich seh grad, dass die obersten haare noch schwarz sind.
das wird morgen ausgebessert.

oder du retuschierst es schnell selbst weg..


Zuletzt bearbeitet von Maddin am Mi 22.02.2006 22:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DerMalle
Threadersteller

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh super...sieht schon echt gut aus...wäre dir super dankbar, wenn du dann noch die letzten haare
retuschieren würdest....das kan ich leider nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
27inches

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
ich hab dir gesagt dass ich es gegen geld mache....... Grins

i knew it *Thumbs up!* muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was aufjedenfall noch viel ausmacht , is das drum herum !

ich würde das so in etwa machen , hab blos grad keine zeit , drum dieser 2 minuten entwurf , ma schauen ob ich die tage zeit finde !!


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen leben - altern - sterben
Gesichter altern lassen?
Foto altern lassen!
Personen auf Foto altern lassen
Hochzeit Brautpaar altern lassen
Wer kann dieses Foto altern lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.