mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wer kann mir Header-Grafik für Website machen vom 05.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> wer kann mir Header-Grafik für Website machen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Vicki02
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.06.2006 11:35
Titel

wer kann mir Header-Grafik für Website machen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen schönen Gruß mal an alle!

Hab ein riesiges Problem. Soll bis 20.ten eine fertige Website erstellt haben. Das wäre sich auch alles super ausgegangen wenn ich jetzt nicht 4 Wochen krank gewesen wäre.

Deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann mein Design dieser Seite zu verbessen und einen schönen Header zu erstellen.

Bei der Website handelt es sich um eine Verein => Tanzfreunde Zieglerwirt. Das Thema Tanzen und der Name sollten im Header enthalten sein. Kenn mich mit Photoshop nur bedingt aus (Grundfunktionen) , wäre daher super wenn mir jemand helfen könnte einen schönen Header zu erstellen.

Die bisherige Website findet ihr unter
http://vickol.funpic.de/

Ist mein erster Versuch eine Seite zu machen und daher auch noch net so wirklich aufregend, aber jeder fängt ja mal klein an. *g*

Wünsch euch allen noch einen schönen Montag.
Lg Vicki


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mo 05.06.2006 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch schon recht ordentlich für den ersten versuch Lächel

mach doch oben einfach ein bild von einer tänzerin rein, garnicht groß bearbeiten, wäre doch für den anfang schon ausreichend. such am besten mal bei sxc.hu und photocase.de

ich schiebs mal zu den projekte, wer helfen mag, der hilft, wer nicht, der schweigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 12:57
Titel

Tada...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ma 2 gemacht, nichts spektakuläres, aber ich wollte jetzt auch kein High Tech Teil machen Grins





oder




Vielleicht kannste se ja brauchen.... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.06.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist bestimmt lieb gemeint, ich würds trotzdem mal mit der unbearbeiteten tänzerin versuchen * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vicki02
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.06.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Bonestruca
Danke fürs verschieben und umbennenen

@xB4n0x
Danke für deine Antwort -> doch die Bilder werden nicht angezeigt!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.06.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
ist bestimmt lieb gemeint, ich würds trotzdem mal mit der unbearbeiteten tänzerin versuchen * Ich bin ja schon still... *


* Ja, ja, ja... *

@xB4nOx

An deinem typografischen Verständins solltest du dringend arbeiten


Zuletzt bearbeitet von am Mo 05.06.2006 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Vicki02
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.06.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@xB4nOx

IE war schuld => hat Bilder bei mir net angezeigt

Firefox=> zeigt sie an.

Danke für deine Bilder - nur sind sie leider nicht so mein Geschmack und mir etwas zu dunkel.
Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Noch einen schönen Tag
LG Vicki
  View user's profile Private Nachricht senden
Vicki02
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.06.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Bonestruca

danke für den Tip - hab ich auch schon daran gedacht - nur bisher hab ich noch kein passendes Bild gefunden.
LG Vicki
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wo finde ich so eine Header-Grafik?
Tschibo 3D Header
Header Battle
Header bitte!
Header gegen SEO?
Header für Fitnessportal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.