mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann mir eine InDesign CS5.5 Datei downsaven auf CS3 ? vom 12.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer kann mir eine InDesign CS5.5 Datei downsaven auf CS3 ?
Autor Nachricht
shahinashahina
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2013
Ort: Krefeld
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.03.2013 14:23
Titel

Wer kann mir eine InDesign CS5.5 Datei downsaven auf CS3 ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle!
Habe hier ein Notfall und muss auch grad jemanden aushelfen. Das Problem, dessen Datei ist in der Verison CS5.5 erstellt und ich habe CS3 und CS5 (arbeite aber vorerst noch bevorzugt im CS3)

Kann mir jemand auch aushelfen?? Es gibt natürlich ein kleines Dankeschön via paypal oder so Lächel

Das wäre DIIIIE RETTUNG * Applaus, Applaus *

Shahina
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.03.2013 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine CS5.5-Datei nach CS3 runterzuspeichern, macht nicht viel Sinn. In diesen Jahren ist da einfach zuviel geändert worden und eine solche Datei wird immer Probleme machen ... und eine ganze Reihe von Sachen gar nicht darstellen oder nachvollziehen können ...

Wenn du selbst CS 5.5 hast, speicherst du deine Datei als .idml ... wenn nicht, schickst du sie mir ...
Aber eine CS3-kompatible Datei (die müsste über mehrere Zwischenstufen runtergespeichert werden) kriegst du von mir nicht.
Welchen Sinn soll es machen, mit CS3 zu arbeiten, wenn man die CS 5 hat???

mgi (at) k (minus) mw (dot) de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Aus InDesign Datei eine HTML Datei machen?
InDesign Datei umwandeln: von CS 5 zu CS 3
Indesign-Datei in EPS und PDF umwandeln ?
Zeugnisse als PDF in einer Datei aus Indesign
Indesign zeigt meine eps-Datei nicht richtig an
PDF datei Hilfee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.