mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat Lust ... (Flashkenntnisse vorausgesetzt) vom 25.07.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer hat Lust ... (Flashkenntnisse vorausgesetzt)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RealEarth hat geschrieben:
natürlich nicht, aber prototypen sind im anfang freie projekte und werden erst später zu verkaufsobjekten.

so ist das nunmal.

man muss erstmal zeigen, was man kann - etwas erschaffen - wo nix iss, kann man nix zeigen, ge!

aber wenn ich mich hier in der rubrik geirrt habe, dann bitte ich um Verzeihung.

Tut mir echt leid. * Ich geb auf... *


Ich empfehle dir mal, das hier zu lesen. http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html

Das ist nicht böse gemeint, aber meinst du nicht, wenn du entscheidest, dass du für deine Kundenakquise Prototypen präsentieren willst und du nicht in der Lage bist diese zu erstellen, dass der finazielle Gegenwert dahinter dann dein Problem sein sollte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RealEarth
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.07.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, meine ich nicht.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei und wahrscheinlich gehörst Du nicht zu den Machern, sondern eher zu denen die immer nur reden und sich für die Welt aufopfern und Mama spielen. Macht demonstrieren ist Deine Stärke.

Ich bin der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden, ob er ein unbezahltes Projekt beginnt oder nicht.

Der Wille ist frei !!!

P.S. Wahrscheinlich wirst Du mich jetzt löschen, weil Du die Wahrheit nicht erträgst, aber das ist mir egal.

Lies mal Julia Cameron, Der Weg des Künstlers, dann wird Dir vielleicht klar, was ich meine.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ein glückliches Leben.

Hochachtungsvoll,

Jan Welsch
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, nun komm mal wieder runter.

Erfahrungsgemäß ist es hier so, das Leute für umme irgendwelche Sachen haben wollen mit denen sie nachher direkt oder indirekt Geld verdienen, also kannst du dir ja wohl denken das die Reaktionen nicht von Ungefähr kommen.

Ich habe bisher auch noch nicht ganz Verstanden was genau du dann mit dem Projekt vor hast, eine genaue Beschreibung wäre vielleicht mal Interessant.

Hier macht keiner was für umme wo du dann später mit Geld verdienst, das sollte klar sein.

Also erklär genau was du vor hast und dann werden sich auch die Kommentare ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden
RealEarth
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.07.2008 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr lieben Moderatoren, ihr habt mir die Augen geöffnet und die Welt ist wieder ein Stückchen weit klarer für mich geworden.

Danke. Ich hab Euch lieb. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Ich kann dich gar nicht löschen.
2. Was du von mir hälts ist mir Schnurz.
3. Wir haben uns im Team auf eine Haltung gegenüber "Für umsonst was abgreifen" geeinigt, und nach dieser Verfahre ich jetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hat ein team lust ?
Wer hat Lust auf ein Battle?
Wer hat Lust auf Designwettbewerbe?
Wer hat Lust/Zeit ,etc ...
Lust selbst zu gründen?
Wer hat Lust ein Logo zu basteln?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.