mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer erstellt mir .dxf Dateien zum lasern vom 23.11.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wer erstellt mir .dxf Dateien zum lasern
Autor Nachricht
okewalberg
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2011 09:12
Titel

Wer erstellt mir .dxf Dateien zum lasern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer kann mir .dxf Dateien erstellen. Habe einige Vorlagen im Photoshop erstellt die ich lasern möchte. Es soll 3mm Aluminium sein. Nur ist es so, das ich zum lasern .dxf Dateien benötige und davon habe ich gar keine Ahnung. Aus diesem Grund suche ich jemanden mit dem ich mich austauschen kann und der mir hilft meine Ideen umzusetzen. Werde auch die Kosten tragen die entstehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.11.2011 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstell doch bitte ein entsprechendes Gesuch in der Jobbörse unter beachtung der dort herrschenden Regeln (vollständige Anschrift).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen wie erstellt man sowas
Wer erstellt mir ein Logo?
Wer erstellt mir ein Logo?
Flyer erstellt
Wie erstellt man so ein Bild
Wie erstellt man Limettenscheibe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.