mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wer baut mir eine anzeige in quark xpress 5.0 nach? vom 17.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> wer baut mir eine anzeige in quark xpress 5.0 nach?
Autor Nachricht
Benutzer 64505
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 17.08.2008 20:03
Titel

wer baut mir eine anzeige in quark xpress 5.0 nach?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

brauche unbedingt zwei Anzeigensujets, die ich als Indesign cs3 und pdf zur Verfügung habe, auf QuarkXPress 5.0.
Kann mir wer das bitte preisgünstig nachbauen? Kenne mich im QxP 5.0 zu wenig aus und verzweifle allein schon am Schlagschatten.

Hier die Ansicht:
[img]http://www.pixi24.com/file.php?id=6552ad27eb35c4f[/img]
[img]http://www.pixi24.com/file.php?id=ea56b9eddd7955b[/img]

sorry, ich glaub die links funktionieren nicht - sollten aber anhand der Adresse im Internet abrufbar sein.

Bei Interesse bitte melden!

Liebe Grüße,

Preiselbeere


Zuletzt bearbeitet von am So 17.08.2008 20:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.08.2008 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du bereit bist Geld dafür zu zahlen, stells doch bitte mit Kontaktdaten etc in die Jobbörse Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einmarsch in 4 Wänden: Throw baut um
Wie baut man ein Objekt in Illustrator am besten nach?
Wie baut man ein Objekt in Cinema4D am besten nach?
Logo Xpress
Spiegel Anzeige ?
Ökokisten Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.