mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weltkugel als Vektor oder lizenzfreies Bild vom 13.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Weltkugel als Vektor oder lizenzfreies Bild
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls was bei sein sollte, (ansehen kannste es dir ja), dann sag ggf. bescheid. eben aufmachen und exportieren sollte ja zumachen sein. *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.04.2007 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Falls was bei sein sollte, (ansehen kannste es dir ja), dann sag ggf. bescheid. eben aufmachen und exportieren sollte ja zumachen sein. *zwinker*

Peaze!

Ich habe keine Ahnung von Flash, kannst du von der hier quasi dieselbe Ansicht von der, die ich gerade gepostet habe, umwandeln? Die dreht sich ja. http://www.flashkit.com/movies/3D/3D_Spinn-3D_Theor-7347/index.php
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phlo

Dabei seit: 13.04.2007
Ort: Innsbruck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht findest da was
http://www.istockphoto.com/file_search.php?action=file&text=globe&filetypeID=7&x=15&y=4
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Maren: deine grüne Kugel kommt mW aus den Corel Cliparts. Hat das jemand gerade mal für die Gute griffbereit?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.04.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phlo hat geschrieben:
vielleicht findest da was
http://www.istockphoto.com/file_search.php?action=file&text=globe&filetypeID=7&x=15&y=4

Lass dich knutschen! * Ich bin unwürdig *
Tausend Dank!! Und den andern natürlich auch.... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nachzeichnen Bild JPG 2 Vektor mit Illustrator?
Lizenzfreies Foto von Sangria gesucht
Weltkugel mit Kontinenten in 3D
Weltkugel – Wie macht man bzw. hat jemand …
Gitternetz einer Weltkugel
Problem mit Video in Bild / Anpassen des Videos an das Bild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.