mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.07.2017 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Logo ist besser? vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Welches Logo ist besser?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
inguide
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.12.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ja wir haben einen profi der uns das macht. also das innendesign. darum macht euch keine gedanken... aber ein paar von euch spielen so einfach mit ausdrücken wie "das muss es euch wert sein". zur info: wir haben genau 900€ für die gesamte produktion! da ist kein geld für garnichts, geschweige denn füpr nen profi logomacher.... is halt dumm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.12.2006 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inguide hat geschrieben:
profi logomacher


wie geil is das denn. Grins


//

ein logo muss nicht viel geld kosten um gut auszusehen.
aber das schönste Layout nutzt euch nen feuchten dreck,
wenn dieses bekakkte Logo drauf ist.
 
Anzeige
Anzeige
inguide
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.12.2006 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön, freut mich wenn ichn jemanden glücklich machen konnte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelMaus

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..naja, wirst wohl hier keinen finden der dir hier ein ausgearbeitetes Logo auf dem Goldtablett
für lau serviert! * Ich geb auf... * ...*sorry

...aber mal als kleiner Tipp am Rande: Schaut euch andere Szene-Magazine oder Stadteigene Magazine
an, dort könntet Ihr vielleicht mal schauen was die so haben....aba net klaun` muahaha ...

Generell solltet Ihr euch darüber im Klaren sein, wen ihr erreichen wollt, was Ihr vermitteln wollt und
wenn das Ding tatsächlich fette 10 Euronen oder so kosten soll *balla balla* *was ich megamäßig viel finde* ,...
dann muss das schon was reißen! ...schaut euch mal bei denen hier im Webbereich um
www.virtual-nights.de, www.nachtleben.de oder http://koeln.eins.de

Wenn du unbedingt bei der Skyline bleiben willst, dann probiers mal mit ner Sillhouette oder sowas...
eben andeuten das Ding,...nich so viele kleine Einzelnheiten...der Name des Magazins verrät auch schon
jede menge. Arbeitet mit kräfigten Farben die harmonieren und vor allem ein EYECATCHER im Regal sind,
denn nur SO verkauft sich eure Idee! * huduwudu! *

Achso noch was zum Budget: Wie wärs mit Werbeanzeigen?! Motiviert geeignete Sponsoren in dem Ihr
Anzeigen oder ähnliches im Gegenzug in eurem Heft anbietet *hehe* ...Aber BITTE! >>> GEEIGNETE Sponsoren,...
die auch zu eurer Zeilgruppe passen...also keine Apothekenwerbung, geschweigedenn Toys `r us- Gedöns! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
inguide hat geschrieben:
profi logomacher


wie geil is das denn. Grins


hammer! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
inguide
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Mainz
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.12.2006 01:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi an alle profi logomacher...

danke für den tipp, ich hab auch mal gehört dass werbung ganz gut is. geh mal als 12. klässler mit ner schülerfirma zu leuten und verkauf denen deine idee.....
aber generell gut mitgedacht *zwinker*

ich ann ja hier mal so die einzelnen schritte dokumentieren, dann könnt ihr sehn wie weit wirs bringen... und welches logo wir dabei haben! ich weiß noch nich richtig obs der burner wird aber wir lassen uns auf jeden fall was einfallen, hätte nich mit so negativen kritiken gerechnet. also müssen wir darauf reagieren! danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.12.2006 02:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halt uns auf den laufenden,...
und nicht vergessen die hier zu aktualisieren ----> http://www.2007-inguide.de/ * Wo bin ich? * *zwinker*


viel erfolg,..es kann nur besser werden. Zur not nimmst du das blau-orangene Logo was hier gepostet wurde


Zuletzt bearbeitet von Italic am Sa 02.12.2006 02:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.12.2006 16:02
Titel

Re: Welches Logo ist besser?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi inguide,

ich finds prima, was ihr vorhabt. Von soviel Eigeninitiative kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden! Der Ablauf deines Threads "Schaut euch mal mein Logo an" ist automatisiert (Doppelte Themen...), nimm den nicht zu persoenlich. Lächel

Mir gefaellt euer zweites Logo, darauf koennt ihr - mE - aufbauen. Haucht dem doch noch ein wenig Bedeutung ein:
Ihr bietet Tips zu Grossstaedten an. Das pinkes Design-Sternchen sieht aus wie ein Asterisk, dass wuerde doch schon passen! Versucht mal InGuide* als ein Ortsschild mit Fussnotenzeichen zu sehen ==> Nimm als Schrifttyp den typischen für Ortsschilder und pack da keinen Weihnachtsstern sondern ein Sternchen hinter... dann traegt euer Logo die Bedeutung schnelle Infos zu Staedten eben auch direkt in sich!

Achja: ich finde eure Farben ein wenig zu tuntig, aber da streitet ihr auch mal besser selber drueber *zwinker*

Viel Erfolg mit eurem Projekt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.