mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welchen Flyer oder welche Haedline findet Ihr wirksammer. vom 11.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Welchen Flyer oder welche Haedline findet Ihr wirksammer.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Roewe

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst So 12.11.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast recht. Mit allem:

1. Ja, nackte Frauenpos, Borsteinschwalben und Holzhammererotik sind zielgruppenübergreifend ein ideales Key-Visual

2. Sämtliche Kritik in diesem Thread dient einzig dazu dich niederzumachen, in Wirklichkeit sind alle neidisch auf deine kreativen Fähigkeiten

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau die Welt ist schlecht *hu hu huu*


Ihr seid sooo gemein zu mir.

Vieleicht habe ich mir auch bloss andere Komments erhoft oder wir haben aneinander vorbeigeredet.

hmm aber WEITER bin ich trotzdem nicht als vorher und sollte vieleicht das DANN doch anderen überlasen..

*pah* ich dachte ich sei creativ..

DENKSTE <-- Schuld!
Danke trotzdem für die viiiiieeelen Antworten


Zuletzt bearbeitet von telino am So 12.11.2006 11:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:
(1)Von den Kollegen werde ich zumindest mit Kontruktiver Kritik überschüttet..

(2)Also was ich mal gelernt habe ds Keine Idee zu schlecht ist um Sie weiter zu entwickeln.

(3)Vieleicht ist dieses Forum auch gar nicht der richtige platz für seetws.


1. Neue Berater suchen

2. Schmarrn

3. hier sind Anfänger wie Profis vertreten, an der Art der Antworten lässt sich meistens ablesen, ob die/derjenige weiß wovon er spricht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Roewe

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst So 12.11.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab dir doch EINE Idee geliefert. Und wenn du dich mal von deinen ersten widersinnigen Ideen distanzierst, und andere Vorschläge an dich ranlässt, dann werden sicher noch von anderen gute Anregungen kommen.

Wie erwähnt, mein Vorschlag:

Die absolut grottigste Antiwerbung entwerfen, gespickt mit Fehlern wie Text im Anschnitt, grauenhaften Farben, schlechtem Bildmaterial, Typosünden, Deppenapostroph etc.

Das ganze wie abfotografiert von einer Supermarktpinnwand oder aus einem Anzeigenteil abbilden, und daneben dann einen typografisch lecker gesetzten, ausgefeilten Text mit der Aussage: Onkel Erich ist nicht der richtige um ihre Werbung zu machen, lassen sie die Profis ran.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die dinger sehen alle ganz schön billig aus. das letzte finde ich am schlechtesten, weil so ein "schwarz auf weiss" einfach zu rassistisch klingt. denn die schwarze bevöllerung der erde sind dunkelhäutig oder afrikanisch, aber NICHT schwarz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Roewe * huduwudu! *

Respekt is ne gute Idee, ich denke jetzt ..hmm (sollte ich denken)

die Ideen sind zu verspielt und haben zuuu wenig mit den Verkauf von Werbung zum tun...
aber aus diesem grund habe ich sie glaube auch gepostet.
´
danke für euere antworten ich las jetzt mal die profis ran und gestalte dann weiter..



* Such, Fiffi, such! * eins noch @ roewe.. ist die Headline nich ein bissl zu lang für die Idee....


Zuletzt bearbeitet von telino am Mo 13.11.2006 09:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 11:05
Titel

Ich knüpfe an ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. ich knüpfe an dieser Idee ANTIWERBUNG) mal an und fahre mit folgendem Thema fort.
Ich hoffe das wird Interessant

>Neues Thema. Gehts noch schlechter ????
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr die Flyer ?
Wie findet ihr diesen Flyer
Wollt mal hören wie ihr ihn findet meinen flyer
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.