mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wegweisung Logo + Bezeichnung meiner neuen Firma vom 13.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wegweisung Logo + Bezeichnung meiner neuen Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschwendet doch nicht eure Zeit! Orangeade, nun konzentriere dich auf dein Geschäft und höre auf dir ein Logo zu basteln. Du brauchst einen Briefbogen, eine Visitenkarte und einen Flyer für den Anfang. Lass es bei der grünen Variante und gib ulmer endlich diesen Kleinauftrag, zumal du ja schon zwei Wochen damit verschwendet hast. Mit ulmer kannste bestimmt auch Ratenzahlung vereinbaren und beginne endlich dein Können dort einzusetzen, wo du auch Erfolge erzielen möchtest, im Bereich OFFICE-SERVICE.

Mit Gruß Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich was nicht mitbekommen oder ist der diesel hier der neue kontakter im forum?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kritik am neuen Logo!
Logo für neuen Fussballverein
Logo für neue Firma
Logo für meine Firma
Logo für fiktive Firma
Ich soll ein logo machen für die Firma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.