mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Websitebakerinteressierte gesucht vom 19.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Websitebakerinteressierte gesucht
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 19.03.2009 04:46
Titel

Websitebakerinteressierte gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es sich nicht um eine konkrete Auftragserteilung handelt, schreibe ich hier und nicht unter Jobs.

Ich will meine kleinen Kundenseiten in Zukunft mit dem CMS Websitebaker umsetzen.
Dazu will ich eine Reihe von Freelancern haben, die von meinen Designvorlagen die Templates erstellen.
Wenn ich also wieder einen Auftrag habe, frage ich ab wer dafür zur Verfügung steht und verteile die Aufträge.
Dazu werde ich jeweils das Design mailen und meine Vergütungvorstellung. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Versiertere Interessenten werde ich auch dazu nutzen, das ein oder andere bestehende Modul anzupassen.
Auch die optische Anpassung des Backends liegt mir da am Herzen.

Es wird ein Forum eingerichtet um sich untereinander auszutauschen (nicht öffentlich).
Aktuell habe ich fünf Websiten die in den nächsten vier Wochen umgesetzt werden müssen.

Interessierte mailen mir bitte unter Angabe von Erfahrung und Referenz mit Websitebaker.

Bitte beachten: Ich will keinen mit einem Hungerlohn abspeisen, nur mein Klientel liegt im Einzelhandel und die Budgets sind dementsprechend gering. Eine Templateumsetzung sollte aufgrund der Einfachheit der meisten meiner Seiten und des CMS deshalb ohne Probleme an einem Arbeitstag realisiert werden können.

Beispielseite einfach
Beispielseite komplexer


Nils Gerards
info@nilsgerards.com
 
Ähnliche Themen DJ NAME gesucht
Name gesucht !!
name gesucht...
Name gesucht!
Name gesucht
Name für Skihütte gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.